FC Arsenal - SK Rapid Wien 4:1 (3:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Einem Schuster oder Demir heute was vorzuwerfen ist Scheiße Leute, wo doch Zweiterer gerade von den Fans auf eine Stufe gestellt wird für die er noch nicht bereit ist. 

Was wurde eigentlich aus „man muss jede Minute genießen in der man dieses Wunderkind spielen sieht“? Das war heut ein Quargel, aber das bring ich doch nicht übers Herz dem Buam an Vorwurf zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Falls es dir noch nicht aufgefallen sind wir haben die letzten 30 Jahre kaum Titel geholt und europäisch sind wir irgendwer. Aber wenn im Leitbild steht Wir wollen gewinnen dann klammer dich daran. Mehr als dass ein 1:0 nächste Woche reicht könnten wir nicht gewinnen. Das haben wir geschafft also abhaken und auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Stell dir vor wir gewinnen da heute. Muss kurz lachen und verlieren nächste Woche oder spielen X. Hätte uns genau nix gebracht somit.

Na Du hast eine Einstellung! Wahnsinn. Demnach hätte der LASK heute NIE einen Punkt gegen Tottenham holen dürfen. Mit drei wunderschönen Toren! Ich bin erschüttert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

Frechheit diese Aufstellung! Unser Leitbild mit Füßen getreten, Verarschung für alle Fans, Spieler mit Null Spielpraxis (siehe Alar) hineinzuwerfen und an 7-8 Positionen zu wechseln sagt eh schon alles zum Match Plan. Bin richtig sauer. 

Die Performance der Mannschaft über weite Strecken sehe ich als Frechheit an, aber nicht diese Aufstellung. Mit Blick auf die kommenden, wichtigen Spiele ist es absolut nachvollziehbar, dass man in diesem Match, von dem man sich eh realistischerweise keinen Sieg oder Untentschieden erwarten konnte, nicht mit der Stammbesetzung antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmarkhar schrieb vor 2 Minuten:

Na Du hast eine Einstellung! Wahnsinn. Demnach hätte der LASK heute NIE einen Punkt gegen Tottenham holen dürfen. Mit drei wunderschönen Toren! Ich bin erschüttert.

Und was haben sie davon? Sie sind draußen. Wir hingegen können Aufsteigen und wichtige Prämien kassieren. Ich setzte den langfristigen Erfolg über den kurzfristigen. Heute gab es nichts zu gewinnen, nächste Woche geht's um ordentlich Kohle. Ich tausche jeden Sieg nächste Woche gegen einen Sieg heute. 

Wenn Kara Fountas oder sonst ein wichtiger Spieler sich heute verletzt hätte würden alle Fragen obs unserm Trainerteam ins Hirn geschissen haben, bei so einem unwichtigen Spiel in der 1er Panier aufzulaufen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Na Du hast eine Einstellung! Wahnsinn. Demnach hätte der LASK heute NIE einen Punkt gegen Tottenham holen dürfen. Mit drei wunderschönen Toren! Ich bin erschüttert.

Und was haben sie davon? Nix weil sies davor schon verbockt haben und mit dem heutigen Spieltag aus dem Rennen sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Die Performance der Mannschaft über weite Strecken sehe ich als Frechheit an, aber nicht diese Aufstellung. Mit Blick auf die kommenden, wichtigen Spiele ist es absolut nachvollziehbar, dass man in diesem Match, von dem man sich eh realistischerweise keinen Sieg oder Untentschieden erwarten konnte, nicht mit der Stammbesetzung antritt.

"...von dem man sich realistischer Weise keinen Sieg oder Unentschieden erwarten konnte ..." Traurig diese Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Die Hand Gottes in allen Ehren.

Ich dachte eher an die Rapidfibel..für bissl Fussweh sollt das reichen. Vor allem wenn man von Arsenal eine Tritt in den Arsch bekommen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

Kann ich dir ein Foto von meinem Fuß senden. Der schmerzt schon seit ein paar Tagen und du scheinst ziemlich gut in Ferndiagnose zu sein. Oder benötigst du ein Video? Wie lang müsste das sein?

:love: des wichtigste is, dass am Fuaßboiplotz da Schmäh rennt, und wenn ma ned hi diafen, dann wenigstens im ASB. Danke für die Erheiterung an diesem tristen Fußballabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Und was haben sie davon? Sie sind draußen. Wir hingegen können Aufsteigen und wichtige Prämien kassieren. Ich setzte den langfristigen Erfolg über den kurzfristigen. Heute gab es nichts zu gewinnen, nächste Woche geht's um ordentlich Kohle. Ich tausche jeden Sieg nächste Woche gegen einen Sieg heute. 

Wenn wir noch 1 Tor kassiert hätten, hätten wir bei einem 1:0 Sieg den Schlauch gehabt für deinen "langfristigen Erfogl".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 4 Minuten:

In guten wie in schlechten Zeiten leben wir unsere Leidenschaft und sind stolz, uneigennützig zum Ruhm Rapids beizutragen.

Erfolg ist uns Erbe und Gebot zugleich. Daher ist es unser Anspruch, immer ganz oben zu stehen. Egal in welchem Bewerb und wo in der Welt wir antreten: Wir wollen gewinnen.  

Quelle: Homepage SK Rapid, Leitbild

Das ist dann schon ein bisserl sehr viel Pathos. Willst du die Mannschaft nicht gleich auch auf Bibel und Verfassung schwören lassen? Wir haben ein Spiel gegen ein eindeutig besseren Gegner verloren, der Trainer hat bei der Aufstellung gezockt, wir haben noch immer eine Reihe verletzter Spieler, wir spielen im Großen und Ganzen eine sehr ordentliche Saison.

Chill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.