raphael79 Realfan Geschrieben 6. Dezember 2020 Das Foul an Renner, als der Altmann sollte sich um die Sicherheit unserer Spieler kümmern... geiles Tor vom Goigi, danke an den Wind in der Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Dezember 2020 Tut schon gut zu sehen wie weit wir mittlerweile vor Ried sind. Selten eine solche Knechtung in einem Spiel gegen Ried, wenn auch noch nicht anhand von Toren, gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2020 Goigi wieder mit einem tollen Spiel. Geht wieder ins Dribbling und gewinnt extrem viele Bälle Andrade mit einer guten Leistung als IV-Flügelstürmer ?? Eggestein eib richtiger Goalgetter, der btaucht echt nicht viel um zum Abschluss zu kommen. Schade, dass wir den wieder hergeben müssen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 20 Minuten: Najo, eher zugeschaut und aufopferungsvoll verteidigt würd ich sagen. Bis zum 1:0 sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Dezember 2020 Adje wo hat Ried bestellt diese Fistung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Dezember 2020 die demütigung, dass uns dieser heislverein 15 jahre aufn scheitel spucken hat dürfen, reicht eh bis in alle ewigkeit. nie wieder! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Läuft fußballerisch doch wirklich fein, da sind mehrere Klassen Unterschied festzustellen. Bleibt nur zu hoffen, dass Michorl nicht allzu schwer verletzt/angeschlagen ist. Weiter aggressiv bleiben und kontrolliert nach vorne spielen, dann ist die Sache im Sack In Vertretung von @LASK1965 schreibe ich jetzt einmal : Egge bearbeitet 6. Dezember 2020 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2020 Das 2:0 vor der Pause war wichtig, die komplette Kontrolle hatte man ja, und jetzt reicht den Riedern auch kein einfacher lucky punch mehr. Madsen bitte für Michorl rein, auch wenns bei ihm noch ginge, brauche nicht das er da kaputt getreten wird. Und dann mindestens noch 2 drauf legen in Halbzeit 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Andrade, unser Innenverteidigungs-Messi, der auch noch fast jeden Zweikampf gewinnt Goiginger heute auch generell besser als zuletzt, das ist auch ein Spieler, der komplett außer Form mit nur einer Aktion den Unterschied ausmachen könnte Eggestein weiter mit einer Wahnsinnsquote, das Tor zudem in Unterzahl! Michorl hoffentlich nicht zu schwer verletzt, mit Madsen habe ich in Hälfte 2 keine Sorgen! Die Rieder werden sicher anders aus der Kabine kommen, da heißt es aufpassen und danach gnadenlos zuschlagen! Forza ASK Tabellenführer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Dezember 2020 LASK_92 schrieb Gerade eben: Läuft fußballerisch doch wirklich fein, da sind mehrere Klassen Unterschied festzustellen. Bleibt nur zu hoffen, dass Michorl nicht allzu schwer verletzt. Weiter aggressiv bleiben und kontrolliert nach vorne spielen dann ist die Sache im Sack In Vertretung von @LASK1965 schreibe ich jetzt einmal : Egge Danke! Bei mir läuft grad Corona Party, keine Zeit fürs ASB. Btw: bei der Tanke gabs kein Freistädter mehr. Linzer Bier schmeckt zwar nicht so lässig, is aber gescheiter als Rieder Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: zeig mir einen modernen Torwart der in dieser Situation nicht so steht. Meinst des Ernst? Dann muss er halt weiter links stehen so ein Tor darfst nicht in der Bundesliga bekommen! Soll aber den Schuss von Goigi nicht schmälern!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Danke! Bei mir läuft grad Corona Party, keine Zeit fürs ASB. Btw: bei der Tanke gabs kein Freistädter mehr. Linzer Bier schmeckt zwar nicht so lässig, is aber gescheiter als Rieder Bier. Find Linzer Bier eigentlich schwer in Ordnung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 Geil, wenn man auf 13.00 Höhenmeter auf die Tabellenführung anstoßen kann. Und jetzt DP für die letzten 19 Jahre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2020 Gäbe es eine Kaufoption für Eggestein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Dezember 2020 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Find Linzer Bier eigentlich schwer in Ordnung War aufs Freistädter bezogen, also im Vergleich zum Freistädter stinkt es halt ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts