Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Dezember 2020 Ein schönes Erlebnis für Sulzbacher - ein grausliches für uns Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2020 Zum rauslaufen nimmt er die Tarnkappe ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Dezember 2020 Oh nein Alar muss vom Platz Jetzt bin ich traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Natürlich. Wie schon an @Mecki geantwortet, man merkt, dass da die tatsächlichen ZM alle fehlen. Aber wenn ich mir zwischen den beiden es aussuchen müsste, dann würde ich doch eher Ritzmaier nehmen. War nicht als Kritik gemeint. Wenn molde noch eines macht brauchen wir ein Tor. Daher guter Wechsel Dazn redet viel scheisse aber der Tarnmantel von Alar fällt ihnen auch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. Dezember 2020 Kommentator auch überrascht, wo Alar da plötzlich herkam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2020 valderama schrieb Gerade eben: Arase defensiv mit ein paar guten Aktionen. Wie zum Beispiel mit der Vorlage zum 1:3? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Dezember 2020 sulza schrieb vor 1 Stunde: Wie viel Fans dürfen eigentlich im Stadion sein? 2000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2020 Alar hat gespielt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Man muss halt ganz klar sagen, dass es bei uns nur ums finanzielle geht! Sportlich haben wir nichts in der KO Phase verloren! Und gegen Molde müssen wir überhaupt erst gewinnen. Wir sind spielerisch sicher nicht besser als die. Daher ist ein Sieg mit +2 relativ schwierig. (Was mittlerweile notwendig ist, da wir -2 und Molde -1!) Dann reicht ja eh ein 1:0 Dann würden wir ja auf -1 kommen und sie auf -2 Und im direkten steht's 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 wie hat schon mein Opa damals gesagt Besser eine Watschn von Arsenal als gegen Tottenham schon frühzeitig ausscheiden. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Dezember 2020 Pepe dreht ihn rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 3. Dezember 2020 Alars Spaziergang ist vorüber. Schade, dabei wandelt er so elegant über das Grün. Wie eine leichte Windhose, total angenehm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2020 Und das war’s jetzt mit der 1:0 Möglichkeit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Sonni auch irgendwas heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2020 Das könnte Alars Abschiedsvorstellung gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass ihn Didi nach so einer lustlosen Partie nochmals aufstellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts