Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
east_stand schrieb Gerade eben:

In wahrheit is es doch gerade verdammt spannend, weil es gerade darum geht ob uns ein 1:0 gegen Molde reicht oder ein 2:0 her muss. Mich zipft diese Teilnahmslosigkeit an. 

Eben, aber da ist Kühbauer schon auch ein Depp. Das kann mir niemand erzählen, dass wenn er das Spiel ernst nimmt Alar spielt und Sulzbacher kommt. Ich hoff das fällt uns nicht auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
east_stand schrieb Gerade eben:

In wahrheit is es doch gerade verdammt spannend, weil es gerade darum geht ob uns ein 1:0 gegen Molde reicht oder ein 2:0 her muss. Mich zipft diese Teilnahmslosigkeit an. 

Ist doch komplett egal. 

Molde macht uns sowieso an Tor nach Freistoß oder Ecke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 1 Minute:

@sulza Siehst du deinen Namensvetter (:davinci:) in Sachen aktuelles Leistungsvermögen sowie Potential vor Hajdari?

Beide wohl auf einem ziemlich ähnlichen Level. Wobei Sulzbacher vom Trainerteam mittlerweile anscheinend eher geschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Botsch schrieb Gerade eben:

Wie kann man jemanden auswechseln der gar nicht spielt :davinci:

Muss nicht spielen, aber er stand am Platz. (Greenpeace hat angerufen, er soll nicht immer am selben Regenwurm stehen, hieß das fruher mal. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Eben, aber da ist Kühbauer schon auch ein Depp. Das kann mir niemand erzählen, dass wenn er das Spiel ernst nimmt Alar spielt und Sulzbacher kommt. Ich hoff das fällt uns nicht auf den Kopf.

Vor allem in Zeiten wie diesen, wo uns der Aufstieg auch finanziell in die Karten spielen würde, empfinde ich diesen Auftritt als fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
since-1899 schrieb vor 10 Minuten:

Eine leere Phrase, dass man das nicht darf. Es sind schon ganz andere Mannschaften in Europa- und Championsleague noch höher hinten gelegen bzw. haben noch höher verloren. Oder in dieser Saison Manchester United 1:6, Liverpool 2:7 in deren Liga. Die hätten das alle nicht gedurft. 

Und natürlich ist es nicht egal, wer am Platz steht, für die B-Elf heute ist das anders zu bewerten als es für die A-Elf wäre.

Gemeint ist: wenn ich schon der krasse Aussenseiter bin, dann sollte wenigstens die Einstellung passen und nicht lustlos herumgetrabt werden bzw die Zweikämpfe annehmen - das war schon teilweise fragwürdig. Wenn man dann 3 Tore zurückliegt gegen Arsenal, dann ist es wurscht wer bei uns am Platz steht, da hat auch die 1er Panier höchstens an aussergewöhnlichen Tagen mit viel Phantasie etwas mitzureden.

 

Es ist für mich überhaupt kein Problem und auch keine Schande dort zu verlieren, nur wie man sich teilweise dabei angestellt hat war einfach ärgerlich.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alle eingewechselten evtl mit Knasi als Ausnahme - haben sowohl Schwung als auch Stabilität reingebracht. Sulzbacher wirkt sehr abgeklärt. Quasi es Gegenteil vom Leo heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.