Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2020 Hab mir ehrlich gesagt nicht viel erwartet, aber dass es so wird... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2020 Also Knasmüllner statt Ritzmaier ist angesicht der defensiven Schwäche schon ziemlich spannend und mutig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Warum bleibt alar drauf? Didi fett? Alar hat das mit dem Rapidgeist wohl bissl falsch verstanden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Dezember 2020 kühbauer sieht wohl auch nicht, dass deni noch am feld ist. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Woid4tla schrieb vor 1 Minute: Hab mir ehrlich gesagt nicht viel erwartet, aber dass es so wird... Vorallem es geht für Arsenal um nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Arase heut so nebenbei auch sehr schwach. Was hat Kolasinac fast K.O. geschossen und somit ein Tor vorbereitet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Aber was Arsenal für einen Kader ha hat ist ma a net Wurscht Didi läßt halt jeden nicht zu lange spielen Alar is wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Ein Stephan Auer wäre jetzt Gold wert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Arase heut so nebenbei auch sehr schwach. Arase so gut wie immer sehr schwach. Schon bei Horn. In before aber Arsenal-Spiel 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2020 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Molde 3:0 - danke Didi, super an einem Spieltag 6 Tore oder mehr in der TD zu verspielen. Dafür dass Molde 3:0 führt kann er aber wenig. Silva schrieb Gerade eben: Also Knasmüllner statt Ritzmaier ist angesicht der defensiven Schwäche schon ziemlich spannend und mutig. Ritzmaier fand ich nach hinten auch sehr schwach. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich übetreibe wirklich nicht: mir ist erst aufgefallen, dass Alar mitspielt, als ich gerade eben hier reingeschaut habe und sich die Leute aufregen, dass er noch am Feld steht. Wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Dezember 2020 Polizei kommt schon, Vergewaltigungsgefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Oldergod schrieb vor 1 Minute: kühbauer sieht wohl auch nicht, dass deni noch am feld ist. Das ist die einzige Erklärung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Alar sry aber das ist lächerlich. Ich hoffe man findet im winter eine lösung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Arase heut so nebenbei auch sehr schwach. Wann nicht? Aber jetzt kommt ernesto gleich und zählt seine 2-3 guten spiele bei rapid auf... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts