Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2020 Respekt an Russell - ein Beweis mehr für sein Supertalent! Bottas jedoch in FP3, Q1, Q2 und Q3 vorm Schorsch, also blamabel war’s nicht. Leclerc fantastisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Die Strecke ist jedenfalls ultra fad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2020 Russel mit dem besten Quali-Ergebnis seiner Karriere und gleichzeitig mit seiner ersten Niederlage gegen einen Teamkollegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Russell hat zum ersten Mal in seiner Formel 1 Karriere ein Qualifying verloren, so ein Loser. Naja, bisher nur Latifi und Kubica geschlagen und jetzt gegen einen Bottas verloren. Zu gehypt der Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2020 Und dann muss man Russel nächstes Jahr wieder in dem Williams hinterherfahren sehen. Hoffe er bekommt wirklich 2022 einen Mercedes Sitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2020 Eigentlich müsste das ja sowohl die kürzeste Rennrunde als auch der schnellste Grand Prix (Durchschnittsgeschwindigkeit) der Geschichte werden, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 57 Minuten: Eigentlich müsste das ja sowohl die kürzeste Rennrunde als auch der schnellste Grand Prix (Durchschnittsgeschwindigkeit) der Geschichte werden, oder? Kürzeste Rennrunde (von der Zeit her) schon, von den Kilometern her müsste es Monaco sein und Durchschnittsgeschwindigkeit ist in Monza höher. bearbeitet 6. Dezember 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) 10 Runden vor Schluss war es nochmals spannend, Illot auf P3 und Schumacher gurkt auf P20 im Niemandsland herum. Jedoch sind die Reifen bei Illot nun eingebrochen und er ist nur auf P6, er hätte gewinnen müssen. Tsunoda wieder stark auf Platz 3. bearbeitet 6. Dezember 2020 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Mick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Wird entweder fad oder viel Action. Auf jeden Fall viele Überholmanöver. Auch wenns mehr Überrundungen geben wird. Aber ja auch Überholmanöver. Also der Kurs reißt mich ned vom Hocker. Aber so kurze Strecke. Viele Autos. Kann auch viel passieren. Aber sowas von erfreulich. Die Horrorbilder von Grosjean und 1 Woche später sieht man ihn wieder beim Team. Freut mich sehr. Unglaublich nach so einem Crash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Das Interview mit Grosjean grad auf Sky berührt mich grad ordentlich. Wie er es aus seiner Sicht wie es war und wie er sich befreien konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten: Das Interview mit Grosjean grad auf Sky berührt mich grad ordentlich. Wie er es aus seiner Sicht wie es war und wie er sich befreien konnte. Das hier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2020 Also die Pit Strategy Anzeige hat ja gerade wenig sinn gemacht. Mit den Mediums wird ja sicherlich länger als mit den soft gefahren werden können. 1 Stop müsste sich da also schon ausgehen. Oder hab ich gerade einen Denkfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 6. Dezember und erst das vorletzte Rennen. Dazu noch eine Strecke mit der kürzesten Rennrunde ever und ein 22 Jähriger Russell im Auto des Weltmeisters. Ein paar positive Dinge bringt dieses Jahr schon irgendwie (nein, dass Ham Covid hat meine ich damit natürlich nicht). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Grinsbertl schrieb vor 1 Minute: Also die Pit Strategy Anzeige hat ja gerade wenig sinn gemacht. Mit den Mediums wird ja sicherlich länger als mit den soft gefahren werden können. 1 Stop müsste sich da also schon ausgehen. Oder hab ich gerade einen Denkfehler? Der Pirelli Typ geht von 2 Stop Strategien aus. Aufgrund der kurzen Strecke und da werden viele Autos die Dirty Air des Vordermanns abbekommen die den Reifen noch zusätzlich erhitzt/belastet. Aber auf den seine Prognosen gebe ich schon lange nix mehr. Beste Strategie lt. ihm wäre Medium-Hard-Medium. Der Soft soll zwar besser funktionieren als letzte Woche. Beim Start ein Vorteil sein. Aber schnell abbauen. Im Bezug auf Max meinte er dieser sollte am Besten an den Mercedes vorbei beim Start und dann die Pace bestimmen um die Reifen zu schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts