[Formel 1 2020] Großer Preis von Sakhir


Aleex_12

Recommended Posts

ASB-Legende

am Freitag weckte der Engländer Hoffnungen, erstmals in seiner Karriere einen WM-Punkt einzufahren. In den bisher 36 Rennen für Williams war das Russell nicht gelungen.

 

Alleine wenn man das so liest wünscht man ihm gleich den Sieg :)

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fußboller schrieb vor 45 Minuten:

:D

 

Dermaßen unrealistisch, Vettel hat sich ja gar nicht gedreht. :D

Russell gleich voll bei der Musik dabei, wird aber natürlich relativiert, da auch Fittipaldi und Aitken nicht so weit weg sind. Auf dieser Strecke trennt sich die Spreu nicht wirklich vom Weizen. Albon fehlt auch nicht viel auf Max.

Bottas hat die besseren Sektoren und auch die bessere Rennpace, aber für den Anfang hat der Schorsch gleich einmal eine ordentliche Duftmarke gesetzt. Wie erwartet eigentlich, er ist derjenige der Max und Leclerc in den nächsten Jahren hoffentlich zeigen wird, wo der Bartl den Most holt. :super:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke man darf hier 2 Sachen nicht unterschätzen.

Die Strecke trägt schon einiges zu den kurzen Abständen bei und kommt gerade den Mercedes doch sehr entgegen. Wenn hier Bottas nicht aufgrund der Track Limits in fp2 die Zeiten gelöscht bekommt. Sind auch auf 1 und 2 die Mercedes nach fp2.

Und ich persönlich sehe einfach Georg Russel schon als außergewöhnlichen Fahrer an, der einfach aufgrund des Williams bisher von vielen doch sehr unterschätzt wurde. Aber hier bin ich nicht ganz objektiv das gebe ich zu, ich feier den Burschen einfach extrem.

Wäre interessant wenn Lewis auch kommendes Wochenende noch ausfällt. In Abu Dhabi ist das Feld sicher nicht so eng zusammen. Und auch dieses Wochenende war das bisher ja "nur" fp1 und fp2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

ich frag mich, ob auch ein rennfahrer einer anderen serie (dtm, moto gp) mit diesem mercedes halbwegs gute rundenzeiten schaffen würde

Zumindest die DTMler vermutlich schon. Aber man darf jetzt vermutlich Russell auch nicht als irgendwen sehen. Sicher eines der größten Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Tsunoda holt den Sieg in der GP2 - muss sagen, ich finde der Japaner (als Rookie!) machte den besten Eindruck in dieser Saison von allen Fahrern! Hoffentlich wird’s was mit Alpha Tauri!

Schumacher hat nach dem katastrophalen Quali noch gute Schadensbegrenzung mit Rank 7 und der Fastest Lap gemacht, hat auf Illot nix verloren und ist schon fast schon GP2-Gesamtsieger.

Und auf Mazepin kann man sich freuen, lange um Rank 1 gekämpft aber ein Magnussen hinterm Steuer. Teilweise gemeingefährlich wie er dagegenhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 16 Stunden:

Nix leichter als, dass man sich durch sowas den Finger bricht

Grand Prix von Sachir in Bahrain

Drittes Freies Training:

1.Max Verstappen Red Bull54,064

2.Valtteri Bottas Mercedes54,270

3.Pierre Gasly Alpha Tauri54,427

4.Esteban Ocon Renault54,453

5.Lando Norris McLaren54,606

6.Alexander Albon Red Bull54,629

7.George Russell Mercedes54,664

8.Sergio Perez Racing Point54,678

9.Lance Stroll Racing Point54,693

10.Carlos Sainz McLaren54,720

11.Antonio Giovinazzi Alfa Romeo54,845

12.Daniil Kwjat Alpha Tauri54,850

13.Charles Leclerc Ferrari54,854

14.Daniel Riccardo Renault54,857

15.Sebastian Vettel Ferrari54,858

16.Kimi Räikkönen Alfa Romeo55,171

17.Kevin Magnussen Haas55,347

18.Nicholas Latifi Williams55,493

19.Pietro Fittipaldi Haas55.666

20.Jack Aitken Williams55,670

 

Yep yep wird spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.