LASK : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Homerist

zwar war die zweite Hälfte engagierter - ein Punktgewinn aber nie in Reichweite.

In jedem Spiel gegen (vermeintlich) übermächtige Gegner agiert die Mannschaft wie das Kaninchen vor der Schlange. Ausnahme war da nur das Spiel gegen Rapid - und da war der Trainer auf der Bank ein Anderer. Zwar bin ich nicht der Meinung, dass Schweitzer Cheftrainer sein sollte (arbeitet der immer noch nebenbei?) - Baumgartner sollte es aber aber auch nicht mehr sein.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
onkelandy schrieb vor 2 Minuten:

In jedem Spiel gegen (vermeintlich) übermächtige Gegner agiert die Mannschaft wie das Kaninchen vor der Schlange.

Vor allem, ständig ein anderes System - das 4-2-3-1 hat doch gut funktioniert in den letzten Spielen, es hat letzte Saison gut funktioniert, unsere Mannschaft kann es - aber mit dieser Scheiß Fünferkette und den weiten Bällen auf chancenlose Stürmer kann die Mannschaft offensichtlich rein gar nichts anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ja man muss es jetzt einfach einsehen. Baumgartner ist der falsche Trainer für uns. Tschüss, Baba und Seas. 

„Wir haben schnell gemerkt was der Plan der Rieder war. Mit zwei Spitzen hinter die Abwehr zu spielen.“ - Gernot Trauner

Schreib dir das hinter die Löffel Baumgartner. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

War nicht das Ziel der Nich-Abstieg? Ich denke es gab schon viel härtere Phasen wie die gerade. 

Darum geht es ja gerade überhaupt nicht. Sich im ersten Derby seit 2011 so feig hinstellen geht einfach nicht. Ich weiß auch nicht, der muss ihnen ja eine Woche lang gesagt haben „Hauptsache es tut sich keiner weh, die sind eh so viel besser, wir haben sowieso keine Chance“. 
 

Und wenn du sowas aus einem Derby siehst, fühlst dich als Fan halt schon verarscht: 

 

C82325BD-3F55-4184-BFF3-F5BD8800CB7B.jpeg

CD81FBA3-DEC7-4461-831C-10B41A2C6716.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Radlinger wird wieder in die zange genommen. 

Tor 1 steht er zuweit vorne, ganz klar. Beim 2en und 3en kann er nicht viel machen, da kann man ruhig mal auf die verteidiger losgehen. Was tako aufführt ist der grösste wahnsinn. Der ist nicht bundesligareif. 

Auf facebook wird auf samuel draufghaud, wahnsinn, hauptsache die letzen 2 spiele war er der hero... 

Sicher schiesst er, vor allem, bei flanken seine böcke. Aber gerade er hat uns in den letzen 2 partien 4 punkte gerettet.... 

Ist jetzt auf niemanden direkt bezogen und ist auch nur meine meinung dass wir trotzdem einige punkte ihm auch schon verdanken dürfen

Der hat ja trothdem kaum gespielt, samma froh dass er blcke macht sonst ist er eh gleich wieder weg...  ?

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
svried1990 schrieb vor 1 Minute:

Radlinger wird wieder in die zange genommen. 

Tor 1 steht er zuweit vorne, ganz klar. Beim 2en und 3en kann er nicht viel machen, da kann man ruhig mal auf die verteidiger losgehen. Was tako aufführt ist der grösste wahnsinn. Der ist nicht bundesligareif. 

Auf facebook wird auf samuel draufghaud, wahnsinn, hauptsache die letzen 2 spiele war er der hero... 

Sicher schiesst er, vor allem, bei flanken seine böcke. Aber gerade er hat uns in den letzen 2 partien 4 punkte gerettet.... 

Ist jetzt auf niemanden direkt bezogen und ist auch nur meine meinung dass wir trotzdem einige punkte ihm auch schon verdanken dürfen

Der hat ja trothdem kaum gespielt, samma froh dass er blcke macht sonst ist er eh gleich wieder weg...  ?

ich will seine leistungen in den letzten spielen gar ned kristisieren...aber er hat sich einfach mit seinem statement...ambizionen für die nationalmannschaft..an riesen bock geschossen....

warum und wieso er sowas als heimkehrer gleich getan hat...mir auch ein rätsel.... 

des muss er jetzt aushalten... my opinion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Radlingers leistung ist heute sicher euer kleinstes problem.

Wer eine mannschaft derart mutlos in ein derby schickt, kann nur verlieren. So desolat ist eigentlich bisher nur altach aufgetreten gegen uns. Alle anderen haben zumindest kämpferisch dagegengehalten und sich teils auch mit punkten belohnt (hartberg, wattens). Das einzige rezept "hoch fiare auf de 2" war einfach sofort durchschaut, und das mittelfeld quasi nicht vorhanden. Das muss man schon baumgartner ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Stunden:

War nicht das Ziel der Nich-Abstieg? Ich denke es gab schon viel härtere Phasen wie die gerade. 

Klar ist das Ziel der Klassenerhalt, aber bei der Art und Weise wie die Mannschaft spielt wird das auch eine Herkulesaufgabe. 
Rapid war meines erachten das einzig gute Spiel. Bei allem anderen war das viel Glück, Kampf und Krampf die Punkte mitzunehmen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.