LASK : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Stehplatz schrieb vor 35 Minuten:

Glaub da muss man heute nicht arg sauer sein. Die sind einfach ein Eck besser. 

Zu dem Zeitpunkt hatten wir anscheinend 30 % Ballbesitz. Die Tatsache, dass wir Ende der Halbzeit 20 Prozent hatten, lässt mich meine Aussage revidieren. Das macht mich schon sauer. Baumgartner raus!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pennywise schrieb vor 4 Minuten:

Trainerwechsel. Das ist ja eine Frechheit! 

20:80% Ballbesitz, 32:274 angekommene Pässe,  0:8 Ecken,  nach der 1. Halbzeit, ein Offenbarungseid, eine Schande!! Sooo ist die SVR gegen den Lask noch nie aufgetreten, nicht mal zu Zeiten als die SV eine halbe Amateurtruppe war...ja, es ist tatsächlich Zeit, nach den vollen Hosen der Spieler umgehend den Trainer zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
_1912_ schrieb vor 7 Minuten:

Gerade Grüll hat doch überhaupt kein Leiberl, also den Hype um ihn gerade versteh ich absolut nicht.

Das (also dass du den „Hype“(?) nicht verstehst) liegt aber an dir und nicht am Grüll oder dem LASK. :)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stehplatz schrieb Gerade eben:

Das liegt aber an dir und nicht am Grüll oder dem LASK. :)

3 Elfmeter + das Tor und Assist gegen Rapid - wenn man heute sieht, wie ihn die Lask-IVs abmontieren - was will er bei Salzburg?  Hat noch kaum was gezeigt in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
schönesspiel schrieb vor 1 Minute:

Wenn kein Ball bis zu ihm kommt, kann er halt auch wenig machen :ratlos:

Hach! Das erinnert mich an meine Jugend. Als ich ebendieses während des Spiels zum Trainer sagte mit dem Zusatz "soll ich mir die Bälle vielleicht selber holen?" Woraufhin der Antidiplompädagoge mir eine Nachdenkpause von drei Partien verordnete....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
_1912_ schrieb vor 7 Minuten:

3 Elfmeter + das Tor und Assist gegen Rapid - wenn man heute sieht, wie ihn die Lask-IVs abmontieren - was will er bei Salzburg?  Hat noch kaum was gezeigt in der Bundesliga.

Ja wie ich sagte, es liegt an dir. Ist aber natürlich vollkommen in Ordnung für mich wenn du das so siehst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Liegt das bei euch an Baumgartner oder kann man einfach nicht?

Sicher haben wir keine Traumtruppe aber meiner Meinung hat Baumgartner es bis jetzt noch mit keinem Kader geschafft das Optimum rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.