Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Bald geht es wieder los. @Trujillo @Bane @Kante @Suremo @Phil96 @Joga Bonito @herrgesangsverein @PAT87 @Keyser Soze @vegetableman @Batigol_7 plus Nutcrackers Waren letzte Saison dabei. @Suremo möchte pausieren; @gw1100 offenbar gerne mitspielen. Wie schaut es mit @Atlas aus? Oder gibt es gar noch Interessenten, so dass wir die Liga auf 14 aufstocken? Ich freu mich schon auf den Draft mit Webcam oder so. Ich wäre auf jeden Fall dabei, Nutcrackers auch. bearbeitet 30. November 2020 von Kante 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 [x] sowieso immer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Dabei, auch wenn Corona-bedingt ich ned so im NBA-Hype bin Schade auch, dass die letzte Saison nie richtig abgeschlossen wurde...mit Awards und allem. bearbeitet 30. November 2020 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 natürlich dabei! die letzten tweets von woj zu lesen sollte reichen um wieder up to date zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 bin auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 wann is denn draft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2020 was isn mim @Batigol_7? der ist heuer so still. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2020 Bane schrieb vor 17 Stunden: was isn mim @Batigol_7? der ist heuer so still. weiß nicht, bin irgendwie unmotiviert... wenn dann da ständig zu den ohnehin vielen Verletzungen auch noch Corona Ausfälle auf uns zukommen, wirds eine eher unlustige Saison wann wollts denn draften? @gw1100 von dir bräuchte ich wohl noch eine eMail Adresse für die Einladung in die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2020 Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten: weiß nicht, bin irgendwie unmotiviert... wenn dann da ständig zu den ohnehin vielen Verletzungen auch noch Corona Ausfälle auf uns zukommen, wirds eine eher unlustige Saison wann wollts denn draften? @gw1100 von dir bräuchte ich wohl noch eine eMail Adresse für die Einladung in die Liga Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2020 Wie schaut's mit dem @vegetableman aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Batigol_7 schrieb am 9.12.2020 um 09:02 : weiß nicht, bin irgendwie unmotiviert... wenn dann da ständig zu den ohnehin vielen Verletzungen auch noch Corona Ausfälle auf uns zukommen, wirds eine eher unlustige Saison wann wollts denn draften? @gw1100 von dir bräuchte ich wohl noch eine eMail Adresse für die Einladung in die Liga oder vielleicht amtsmüde nach den zwei titeln - three-peat ist pflicht. für den draft bin ich für einen sonntag. die uhrzeit ist mir egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Trujillo schrieb am 10.12.2020 um 19:47 : für den draft bin ich für einen sonntag. die uhrzeit ist mir egal. bin auch für einen Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 nächster sonntag würd gut passen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts