[NBA] ASB Fantasy 2020/21


Recommended Posts

ASB-Gott

boah, ich weiß ja, warum ich die Saison eigentlich nicht spielen wollte.... macht ja wirklich keinen Spaß mehr, wenn zu den üblichen Verletzungen auch noch Covid Ausfälle dazu kommen

Curry wird Markkanen am IL Spot ablösen und was Kyrie hat oder nicht hat, weiß kein Mensch - hoffentlich kein BO Syndrom oder so, sonst kann ich die Saison frühzeitig schmeissen

ist wirklich nicht mehr lustig, wenn man seinen Roster auf 4 mächtige Säulen aufgebaut hat und 3 davon (Embiid, Irving und Westbrook) eigentlich kaum spielen und man täglich neue Schreckensnachrichten über die App reinbekommt.... mir graust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

8 "rote" Spieler letzte Woche. :lol:

Zu meinen Dauerverletzten haben sich auch noch Durant und Porter (Covid) und Sexton gesellt. Zum Drüberstreuen noch Fultz und Bryant out for season. Es ist nur noch zum Lachen eigentlich. Die ersten Wochen gibt's jetzt eine Niederlage nach der anderen, ich hoffe halt dass dann ab Februar alle langsam fit werden und der Rückstand auf die Playoffs dann nicht scgon zu groß ist. Heuer ist das leider echt zach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 12 Stunden:

8 "rote" Spieler letzte Woche. :lol:

Zu meinen Dauerverletzten haben sich auch noch Durant und Porter (Covid) und Sexton gesellt. Zum Drüberstreuen noch Fultz und Bryant out for season. Es ist nur noch zum Lachen eigentlich. Die ersten Wochen gibt's jetzt eine Niederlage nach der anderen, ich hoffe halt dass dann ab Februar alle langsam fit werden und der Rückstand auf die Playoffs dann nicht scgon zu groß ist. Heuer ist das leider echt zach. 

meine Problemkinder in Ehren, aber was bei dir abgeht, ist schon selbst in Covid Zeiten völlig jenseits der Norm.....  wenn du durchhältst, kannst aber trotzdem noch ein Contender sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb am 11.1.2021 um 09:20 :

3 Niederlagen in Folge. Läuft...

Nun gegen @Trujillo Kellerduell. ;)

mist, ich hab gestern vergessen aufzustellen. :[ hoffentlich fehlen mir am ende nicht die 3 blocks von turner. 

ich bin der ideale gegner um von unten raufzukommen. :davinci:

PAT87 schrieb vor 7 Stunden:

Erst jetzt gesehen, dich hat es auch gröber erwischt :(

vor allem was einen schlechten draft betrifft. ich glaub mit den oberen playoffs wird es nichts werden heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Keyser Soze schrieb vor 18 Stunden:

mit den ganzen absagen is das ja relativ mühsam

ziemlich. 

der harden-trade kostet mich wahrscheinlich harris, obwohl der bisher eine starke saison spielt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
vegetableman schrieb am 11.1.2021 um 19:05 :

8 "rote" Spieler letzte Woche. :lol:

Zu meinen Dauerverletzten haben sich auch noch Durant und Porter (Covid) und Sexton gesellt. Zum Drüberstreuen noch Fultz und Bryant out for season. Es ist nur noch zum Lachen eigentlich. Die ersten Wochen gibt's jetzt eine Niederlage nach der anderen, ich hoffe halt dass dann ab Februar alle langsam fit werden und der Rückstand auf die Playoffs dann nicht scgon zu groß ist. Heuer ist das leider echt zach. 

Kemba spielt jetzt zumindest wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider echt eine Farce. Covid und diverse PPD Spiele entscheiden bisher die Saison bei uns. Jetzt hats bei mir Towns erwischt. Dafür steht durch Blitzgenesung von Kemba und Morant diese Woche und Ausfälle beim Bane jetzt plötzlich unerwarteterweise ein 9-1 ins Haus. Wäre schön wenn ich mich die Woche sanieren und dann ab Februar vielleicht wirklich durchstarten könnte. Aber was weiß ma... Es steht und fällt halt diesmal alles mit den Einsätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.