Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Minuten: Weltklassetor vom mamou. Aus dem stand Ich glaub, er muss ab sofort immer in meiner Schlange beim Spar stehen, wenn sowas rauskommt. bearbeitet 3. Dezember 2020 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Dezember 2020 wieder Punkte für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: wir sind nicht heute ausgeschieden sondern durch das Spiel letzte Woche. Unfassbar geile Leistung, besonders in HZ1. Dann zwei mal zurück gekämpft gegen den englischen Tabellenführer! Das stimmt. Die Gegentore ärgern mich halt massiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 I bin gezeichnet von am spü des ma 3:3 gwuna hom @Jetlag viel spass jetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 3:3 gegen Tottenham.Boom. In der Europa League. Unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2020 andy69aut schrieb vor 7 Minuten: Scheiden am Ende viell. mit 10 Punkten aus. Wäre bitter ... wir wären auch mit 12 Punkten ausgeschieden, Anderlecht hat gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 3. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Weltklassetor vom mamou. Aus dem stand Das war ein Zaubertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Das stimmt. Die Gegentore ärgern mich halt massiv. aus solchen Spielen lernt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Dezember 2020 burnhard schrieb vor 1 Minute: wir wären auch mit 12 Punkten ausgeschieden, Anderlecht hat gewonnen Schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 Agogo schrieb vor 6 Minuten: Blöde Frage aber warum feiern die nach dem 3:3 eine Minute lang anstatt dass sie sofort den Ball holen? Für den Aufstieg hätts ja den Sieg gebraucht... Nachdem Antwerpen gegen Ludo gewonnen hat. Hätte auch ein Sieg nicht geholfen erst ab +4 Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2020 Johnny sagt schon "die LASK". Was so Dressen Alles anrichten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2020 burnhard schrieb Gerade eben: wir wären auch mit 12 Punkten ausgeschieden, Anderlecht Antwerpen hat gewonnen Ich mein nicht das ned wurscht warad. Geile Partie jetzt noch gscheid verabschieden gegen die Bulgaren und nächstes Jahr greif ma wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Schon? Ja eh, immer angenommen Tottenham schlägt Antwerpen in der letzten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Schon? editerihno bearbeitet 3. Dezember 2020 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2020 JETZT WIRD GESOFFEN: - wegen diesen scheiß dressen - und dieser unfassbaren mannschaftsleistung trotz selten depperten gegentore Prost 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts