Linzer ASK - Tottenham Hotspur


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 33 Minuten:

du könntest diese sache als ventil für alle anderen sorgen hernehmen und komplett durchdrehen, das würde ich dir empfehlen 

Danke, werde ich aber nicht annehmen. 

Ich drehe gerade maximal wegen dem verschissenen Elfertor durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Captain_Spaulding schrieb vor 1 Minute:

Andrade mit weltklasseleistung heute, kann da fast gar nichts machen der arme...

 

erster torschuss von den spurs lol

Englische Teams aber bekannt dafür auswärts weit unter ihrem Niveau zu spielen, Rapid war auch gegen Arsenal vorne. Man darf sie nur nicht ins Rollen lassen kommen. Sofern man weiter so macht kann das noch was werden! 
 

Der Unterschied und das ist das was ich am Lask mag ist, das sie direkt nach dem 1:0 weiter Gas geben und pressen. Wir Rapidler fallen selbst gegen ein litargisches Austria Wien in eine Totenstarre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Andrade haut sich mit diesem Fehler eine tolle Leistung zusammen.  

Ich weiß nicht, ob ich das ihm gegenüber zu wohlwollend sehe, aber Fehler erscheint mir dafür als zu harter Begriff. Ändert am Ende aber nichts. Sehr unglücklich gelaufen das Ganze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, ob ich das ihm gegenüber zu wohlwollend sehe, aber Fehler erscheint mir dafür als zu harter Begriff. Ändert am Ende aber nichts. Sehr unglücklich gelaufen das Ganze. 

Eh, Fehler ist ein hartes Wort, sagen wir Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten:

So typisch für diese Gruppenphase ?

....und alles nur wegen dem scheiß rosa ?

Trotzdem weitermachen und vielleicht noch gewinnen. Allerdings sind die Spurs wenn sie aufdrehen schon wahnsinnig stark. Wie konnte da Antwerpen nur gewinnen ?

Weil sie über 90 Minuten endlich aufgetreten sind wie heute. Wenn wir weiter so auftreten, ist nach wie vor alles drinnen. Ist schon richtig stark heute. Bleibt nur zu hoffen, dass es am Ende nicht so läuft, wie so oft in Duellen David gegen Goliath. Die Leistung der verkleideten Schwarz-Weißen taugt mir aber so richtig, bislang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.