Linzer ASK - Tottenham Hotspur


Traunseelaskler

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

So eine klassische Partie gegen eine Top-Mannschaft. Wir wenden alles auf was geht, die spielen das halbwegs entspannt und am Ende geht Tottenham mit einem glücklichen 2:0 Sieg vom Feld. 

 

Aber die Leistung unserer Jungs bisher überzeugt auf allen Ebenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jetlag schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe schon auf unsere Heimdressen, das macht es wesentlich angenehmer unseren Jungs zuzuschauen, als mit den ekeligen 3.Dressen. Ansonsten muss ich wieder die Farbeinstellungen meines TV-Geräts verstellen, um es erträglicher zu machen und das nervt.

Erwartungshaltung: Hoffentlich nicht komplett vogelwild in der Verteidigung, Leistung auf den Platz bringen und schauen was herauskommt.

Mittlerweile dürfte wohl niemand mehr daran glauben, dass das die 3. Dress ist. Ansonsten nimmt man sie wohl nicht ohne Not her, wenn der Gegner in Gelb aufläuft und sich die schwarze Variante anbieten würde. Macht es nicht besser, aber die Garnitur wurde im Shop von Anfang an als Auswärtsdress geführt .Wenn Tottenham in Gelb spielt, wundert es mich dann nicht. Könnte man aber anders lösen, ich kann den Unmut darüber voll und ganz nachvollziehen. Sehe das genau gleich.

Denke einfach, ohne das jetzt extra böswillig zu meinen, dass sich BWT in der Liga  zugunsten von Dressen, die auf den Verein schließen lassen zurückgenommen hat und dafür ihr Engagement auf internationaler Ebene bei wenig verwunderlich wohl sehr guten Einschaltquoten entsprechend repräsentiert wird. Ist allerdings wohl keine bahnbrechende Erkenntnis.  

Wie ich das bewerte habe ich schon mehrfach ausgeführt und da es leider nichts ändert und von vielen anderen ohnehin schon kommentiert wurde, spare ich mir das heute. 

hariASK schrieb vor 58 Minuten:

Lask gegen Tottenham in Gelb-Rosa ... wenn das wirklich passiert, ergibt des ah schönes Bild vom Fußball ;)

Absicht oder ungewollter Typo?

Zum Spiel: Spielerisch gefällt mir das sehr, sehr gut, gibt absolut nichts zu bemängeln, macht Hoffnung auf ein interessantes und möglicherweise erfolgreich verlaufendes Spiel :super: Schade ist und bleibt eben, dass der LASK nicht wirklich als solcher zu erkennen ist. 

Mein Fokus liegt dennoch auf der bislang sehr ansehnlichen Partie, auch wenn das ohnehin schon etwas maue "Erlebnis" so eben noch ein wenig mehr getrübt wird. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.