JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2020 Wie sollen sich die Jungs für die Farben Schwarz Weiß den Arsch aufreissen? Wie als Götter in Schwarz-Weiß fühlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Ist BWT bereits offizieller EL-Partner oder was bezahlen die dafür, dass der LASK komplett ohne Not in rosa spielt? bearbeitet 3. Dezember 2020 von blauweiss92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2020 Na Habidere, ihr habt Sorgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 Da BWT wird das Rosa auftreten schon mit einer kleinen Summe unterstützt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Dezember 2020 werde mir jetzt spontan das Spiel heute nicht geben, irgendwann ist mal eine Grenze gekommen überschritten. Man hat e lange genug zugeschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 Wossoides schrieb Gerade eben: Na Habidere, ihr habt Sorgen Der LASK ist schwarz weiß. Punkt. Das sollten keine Sorgen sein sondern für jeden klar sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2020 Spielabbruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Da BWT wird das Rosa auftreten schon mit einer kleinen Summe unterstützt haben leiwand, dann ist ja alles gut! vielleicht haben wir sogar glück und sie zahlen noch mehr und wir spielen in zukunft nur mehr in rosa. und den namen könnt ma auch gleich in BWT LASK umändern, wenns dafür noch mehr geld gibt! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb vor 1 Minute: Ist BWT bereits offizieller EL-Partner oder was bezahlen die dafür, dass der LASK komplett ohne Not in rosa spielt? Ist Ausstatter und Premiumsponsor. 7-stellige Summe soweit ich gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb vor 1 Minute: Ist BWT bereits offizieller EL-Partner oder was bezahlen die dafür, dass der LASK komplett ohne Not in rosa spielt? Der Sigi bekommt jährlich einen Trinkwasserfilter gratis. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Dezember 2020 Rosa trikots. Zuschauer Boykott incoming. BTW. Was ist mit Ramses? Keine Option als IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2020 was für eine letztklassige aktion vom verein, da könnens echt froh sein, dass wir momentan nicht vor publikum spielen. vermutlich hätten sie es sich dann gar nicht getraut - was noch mehr dieses miese kalkül unterstreicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 laskler1 schrieb Gerade eben: Was ist mit Ramses? Keine Option als IV? Wenn man Tottenham zu Toren einladen will schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: leiwand, dann ist ja alles gut! vielleicht haben wir sogar glück und sie zahlen noch mehr und wir spielen in zukunft nur mehr in rosa. und den namen könnt ma auch gleich in BWT LASK umändern, wenns dafür noch mehr geld gibt! War von mir komplett wertfrei formuliert. Bin auch nicht erfreut, aber komplett durchdrehen werde ich jetzt auch nicht.. dazu gibt es aktuell viel größere Sorgen im Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2020 laskler1 schrieb Gerade eben: Rosa trikots. Zuschauer Boykott incoming. BTW. Was ist mit Ramses? Keine Option als IV? Sitzt eh am Banker. Und so gern ich ihn hab, in so einem Spielt ist er keine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts