Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 33 Minuten: du könntest diese sache als ventil für alle anderen sorgen hernehmen und komplett durchdrehen, das würde ich dir empfehlen Danke, werde ich aber nicht annehmen. Ich drehe gerade maximal wegen dem verschissenen Elfertor durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich bin baff, was für eine leistung unserer ersatzgeschwächten mannschaft Die spurs total dominiert. Das 1:1 sehr schmeichelhaft für sie. Da geht heute was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2020 Wir haben in den letzten Jahren viele gute Halbzeiten gesehen, diese erste Halbzeit heute findet sich aber sicher in den Top 3 wieder. Richtig richtig richtig stark. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2020 So typisch für diese Gruppenphase ? ....und alles nur wegen dem scheiß rosa ? Trotzdem weitermachen und vielleicht noch gewinnen. Allerdings sind die Spurs wenn sie aufdrehen schon wahnsinnig stark. Wie konnte da Antwerpen nur gewinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2020 Kann man Andrade echt keine Schuld geben, ist wird im Fallen aus kurzer Distanz angeschossen. Klar Hand war nicht direkt am Körper, war aber eine natürliche Bewegung, ist halt einfach Pech. Tortzdem wieder eine Bomben Leistung von ihm heute. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Dezember 2020 Rosa karma is a bitch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2020 Captain_Spaulding schrieb vor 1 Minute: Andrade mit weltklasseleistung heute, kann da fast gar nichts machen der arme... erster torschuss von den spurs lol Englische Teams aber bekannt dafür auswärts weit unter ihrem Niveau zu spielen, Rapid war auch gegen Arsenal vorne. Man darf sie nur nicht ins Rollen lassen kommen. Sofern man weiter so macht kann das noch was werden! Der Unterschied und das ist das was ich am Lask mag ist, das sie direkt nach dem 1:0 weiter Gas geben und pressen. Wir Rapidler fallen selbst gegen ein litargisches Austria Wien in eine Totenstarre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Andrade haut sich mit diesem Fehler eine tolle Leistung zusammen. Welcher Fehler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Andrade haut sich mit diesem Fehler eine tolle Leistung zusammen. Ich weiß nicht, ob ich das ihm gegenüber zu wohlwollend sehe, aber Fehler erscheint mir dafür als zu harter Begriff. Ändert am Ende aber nichts. Sehr unglücklich gelaufen das Ganze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK_92 schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, ob ich das ihm gegenüber zu wohlwollend sehe, aber Fehler erscheint mir dafür als zu harter Begriff. Ändert am Ende aber nichts. Sehr unglücklich gelaufen das Ganze. Eh, Fehler ist ein hartes Wort, sagen wir Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten: So typisch für diese Gruppenphase ? ....und alles nur wegen dem scheiß rosa ? Trotzdem weitermachen und vielleicht noch gewinnen. Allerdings sind die Spurs wenn sie aufdrehen schon wahnsinnig stark. Wie konnte da Antwerpen nur gewinnen ? Weil sie über 90 Minuten endlich aufgetreten sind wie heute. Wenn wir weiter so auftreten, ist nach wie vor alles drinnen. Ist schon richtig stark heute. Bleibt nur zu hoffen, dass es am Ende nicht so läuft, wie so oft in Duellen David gegen Goliath. Die Leistung der verkleideten Schwarz-Weißen taugt mir aber so richtig, bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Eh, Fehler ist ein hartes Wort, sagen wir Aktion. Bringen wir Beides in einen Satz: die Aktion vom Sigi war ein großer Fehler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 Andrade wird dem LASK in spätestens 2 Jahren eine 7 stellige Ablösesumme einbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Wie würde ich dem Renner doch endlich mal ein Tor vergönnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 3. Dezember 2020 lasso schrieb Gerade eben: Andrade wird dem LASK in spätestens 2 Jahren eine 7 stellige Ablösesumme einbringen wahnsinn.... 1mio euro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts