Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Tottenham interessiert sich für das Spiel nicht sonderlich https://m.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/2012/Artikel/vor-lask-spiel-tottenham-verzichtet-auf-pk-und-abschlusstraining-in-linz.html?fbclid=IwAR2hre4wp0hwKXF-v0iggzscFv-oJ_jucHdqT8QMAYwIhn0OGqcD6RC1P2M bearbeitet 1. Dezember 2020 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Tottenham interessiert sich für das Spiel nicht sonderlich https://m.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/2012/Artikel/vor-lask-spiel-tottenham-verzichtet-auf-pk-und-abschlusstraining-in-linz.html?fbclid=IwAR2hre4wp0hwKXF-v0iggzscFv-oJ_jucHdqT8QMAYwIhn0OGqcD6RC1P2M das hat united auch nicht und hat uns 5:0 weggeballert... (überspitzt ausgedrückt) aber mal ganz ehrlich..was soll sich der tabellenführer der premier league auch groß gegen uns fürchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Dezember 2020 wunderwuzzi schrieb vor 26 Minuten: das hat united auch nicht und hat uns 5:0 weggeballert... (überspitzt ausgedrückt) aber mal ganz ehrlich..was soll sich der tabellenführer der premier league auch groß gegen uns fürchten? Noch dazu gilt am Sonntag im London Derby gegen Arsenal die Tabellenspitze zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 schon sehr schade dass wir unter diesen vorzeichen nicht die bestbesetzung aufbieten können. da hätt echt was gehen können. ohne raguz, trauner, filipovic, gruber und womöglich auch balic glaub ich aber fast nicht, dass wir für eine sensation sorgen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 41 Minuten: schon sehr schade dass wir unter diesen vorzeichen nicht die bestbesetzung aufbieten können. da hätt echt was gehen können. ohne raguz, trauner, filipovic, gruber und womöglich auch balic glaub ich aber fast nicht, dass wir für eine sensation sorgen können. selbst in bestbesetzung müssten alle spieler massiv über sich hinauswachsen damit wir da eine chance haben.. man bräuchte da so und so ein wunder ob da jetzt die 1er spielen oder die frischen ersatzleute unserer stammspieler macht da glaub ich nichtmehr soviel unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2020 Dieser Tipp von Fred T ist wohl nicht ganz ernst zu nehmen. Das war ja sooooowas von "kaltironisch" (aber der Moderator aus Linz hat sich toll darüber gefreut) 4:0 gewinnen wir nichtmal gegen die D Garnitur von den Spurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 1. Dezember 2020 Rene Renner nach so einem Sommer in einem UEFA Clip so zu sehen macht unheimlich viel Freude. Sehr beeindruckend was dieser zache Kerl alles aushält. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 wunderwuzzi schrieb vor 49 Minuten: selbst in bestbesetzung müssten alle spieler massiv über sich hinauswachsen damit wir da eine chance haben.. man bräuchte da so und so ein wunder ob da jetzt die 1er spielen oder die frischen ersatzleute unserer stammspieler macht da glaub ich nichtmehr soviel unterschied Najooo einer eingespielten LASK 1er garnitur ist schon viel eher was zuzutrauen als der mannschaft, die am donnerstag auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2020 Irgendwie zaht mi dieses Spiel (zumindest bis jetzt) Null. Es wäre das nächste große Highlight aber nur im TV und das gegen einen Gegner den ich in im Fernsehen anschauen darf - noch dazu außer ein paar Funktionäre keine Zuschauer. Außerdem vermute ich sowieso, dass wir mit unseren neuen Vereinsfarben auflaufen werden - in Rosa. Na ja - am Donnerstag werd ich dann vermutlich eh wieder hinzittern. Aber vorläufig schreib ich halt weiter in Rosa. Die Vereinsverantwortlichen können mich ja am Donnerstag vom Gegenteil überzeugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Dezember 2020 ne, zwei mal hintereinander in rosa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Hoffe dass @laskler89 dann in vertretung für uns alle den platz stürmt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2020 Gruber fit, Balic fällt aus. Q:Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Gruber fit, Balic fällt aus. Q:Krone Wenns so kommt würde ich Goiginger gerne rechts und Gruber auf links sehen. Goigi und Ranftl auf der rechten Schiene wieder vereint . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Stunden: ne, zwei mal hintereinander in rosa? Beste Sendezeit und namhafter Gegner, da kann ich mir gut vorstellen, dass die Sponsorfarben wieder über die Vereinsfarben siegen. „Dritte“ Dress Lol. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 2. Dezember 2020 JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden: Wenns so kommt würde ich Goiginger gerne rechts und Gruber auf links sehen. Goigi und Ranftl auf der rechten Schiene wieder vereint . Eggestein - Karamoko - Gruber würde ich stark begrüßen - wenn Karamoko nur 45min. schafft dann auf deine Variante wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts