oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 steveme schrieb vor 11 Minuten: Sicher..aber das in der Öffentlichkeit zu tun ist charakterlos, wie gesagt, das könnten sich viele gute Spieler vom Prinzip her leisten aber niemand macht das. Damals Oliver Kahn gg Herzog..das geht net, normal sind beide erledigt oder zumindest einer. Daa muss eine öffentliche Erklärung beider, oder des Trainera zur Folge haben. Wir san ja net in der Wiener Liga.. Aber da muss noch etwas Anderes gewesen sein so wie er sich gestellt hat.. denk i ma.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich hat sie dir geholfen den Hochdruck wieder abzubaun Oder er ist nochmals gestiegen mit kurz anschließenden Druckverlust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 oestl schrieb vor 10 Minuten: Und wie viel Bier? Ich trinke kein Bier. und ganz selten Alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten: gegen Dundalk war das alle kamen zu Kara gratulieren nur Taxi spazierte als Einzelgänger Richtung Mittelkreis Hhm...ok, wäre mir nicht so aufgefallen. Dennoch glaube ich, dass er spätestens ab Jänner wieder ganz wichtig für uns sein wird. Im Winter müsste echt ein gutes Angebot kommen, im Sommer wird er nicht zu halten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Ich trinke kein Bier. und ganz selten Alkohol Was nicht alles gibt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: mit VAR hätten wir ihn gekriegt ned mal aus Mitleid für die schwache schauspielerische Leistung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 alexbender schrieb vor 19 Minuten: Meine Freundin hat mir zum spaß Blutdruck gemessen. Ich bin 30 Jahre alt und komplett fit. und hatte in der 88. Minute einen Blutdruck von 162/104. Rapid regt mich zu sehr auf. Wie genau hat sie den Druck abgebaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 alexbender schrieb vor 6 Minuten: Ich trinke kein Bier. und ganz selten Alkohol bist du krank? sorry der musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 alexbender schrieb vor 18 Minuten: Meine Freundin hat mir zum spaß Blutdruck gemessen. Ich bin 30 Jahre alt und komplett fit. und hatte in der 88. Minute einen Blutdruck von 162/104. Rapid regt mich zu sehr auf. ich hab im frühjahr mal fieber gemessen. 37,6 unmittelbaren nach dem spiel. davor, danach alles ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Endlich kann ich die Stimmungsschwankungen im ASB deuten. Das ist das Forum live aus dem Seniorenheim! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 maindrop schrieb vor 2 Minuten: ich hab im frühjahr mal fieber gemessen. 37,6 unmittelbaren nach dem spiel. davor, danach alles ok. War vermutlich Corona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: bist du krank? sorry der musste sein Eistee zuckerfrei. zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Wie genau hat sie den Druck abgebaut ? Ich hab danach Krafttraining gemacht. Sie hat gerade ihre Ölwechselwochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: fand außer mir noch wer, dass Ritzmaier irgendwie enttäuschend und schüchtern war? nur bei den Freistößen hat er sich vorgedrängelt aber sonst? Passgenauigkeit sieht gut aus, aber viele Alibipässe dabei eine Bereicherung war er nicht unbedingt ich fand ihn, sehr wohlwollend formuliert, äußerst unauffällig, und speziell seine Passqualität insofern schwach, dass die so langsam gespielt erschienen, dass speziell für Ullmann die sehr oft knapp am "Einelasser" waren. Viel zu schwach gespielt. Dazu noch der Ärger, dass der sich zu jedem Freistoß hingestellt hat, so als ob er bis zum Schluss alle 10 Feldspieler der Austria mindestens 1 mal abschießen wollte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 alexbender schrieb vor 1 Minute: Eistee zuckerfrei. Ich hab danach Krafttraining gemacht. Sie hat gerade ihre Ölwechselwochen. Wochen? Du Armer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 alexbender schrieb Gerade eben: Eistee zuckerfrei. Ich hab danach Krafttraining gemacht. Sie hat gerade ihre Ölwechselwochen. 1. Ist wie alkoholfreies Bier. Also sinnlos 2. Selbstbefriedigung ist kein Krafttraining 3. Eine Frau die sich bei Autos auskennt sollte man unbedingt behalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts