mazunte Ω Geschrieben 29. November 2020 Da Fredl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. November 2020 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Didi we trust Ich weiß ned recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Ich finde nicht das wir gut spielen. Das ist viel irgendwas dabei Wir haben etliche Chancen während die Austria bis auf Standards nix kam vondem her ist es ganz gut mMn (unter den umständen wer aller fehlt) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Kara heute mit schlechter Tagesform. Er hätte das Spiel schon im Alleingang entscheiden müssen. Meines Erachtens will er heute schlichtweg zuviel und das hemmt ihn. Leider werden wir nicht gewinnen. Soviele Chancen werden wir nicht mehr bekommen denke ich und die Austria macht min. noch 1 Tor. Der erste Ball hätte schon drin sein müssen. Wirkt sehr verkrampft und möchte unbedingt sein Derbytor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. November 2020 Legendärer Tatar Kommentar: "Chance... gehe ins Gefängnis" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2020 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: btw, das "foul" von arase... oida. der geht mim kopf runter auf schwengelhöhe... Sehe ich eben auch so. Für mich ein Dodlpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. November 2020 Krankl und Tatar sind absolute Witzfiguren. Zum Glück bleibt mir Sky mitsamt ihren „Experten“ ansonsten erspart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Was der Krankl heute lallt ist unglaublich, wieviel hat der intus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Find das er eig. Recht gut im spiel ist. deutlich besser als beim letzten Versuch neben Grahovac, so passt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Kara scheitert bis jetzt an dem Druck welchen er sich selber auferlegt hat ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Was der Krankl heute lallt ist unglaublich, wieviel hat der intus? Mehr als ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: Tatar hat aber richtig gesagt, warum beim Freistoß so weit beim Tor gestanden wird. Hab ich nicht gehört, was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Kein Wechsel ahahha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 17 Schüsse und davon mindestens 4 Großchancen in einer Halbzeit im Derby und manche sind von der Leistung enttäuscht? Wenn uns Salzburg so herspielt und wir uns mit 1:1 in die Halbzeit retten, ist bei uns Feuer am Dach und der Trainerthread wird noch während der Halbzeit raufgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2020 MRGA Make Rapid Great Again 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts