dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2020 Wir machen eine tote Austria stark, in dem ma zu lassen dass die den Ball vordreschen und auf ein foul im gefährlichen Bereich oder einen Eckball bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Kann man endlich das peinliche Experiment Gartler beenden ?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Arase heut mit keinem guten tag. Wird wie man kühbauer kennt wohl denooch 70minnspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Starke Parade von Gartler. Aber als Tormann darf ich mich nicht so behindern lassen. Da muss man sich Respekt verschaffen und 1-2 Spieler bei Standards im 5er wegräumen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Oida kara bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 29. November 2020 Dann soll Gartler mal die Ellbogen ausfahren, der Fünfer gehört ihm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2020 Na gut den muss er machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. November 2020 Will mich jz dem Arase Bashing nicht anschließend, aber entweder geht er lang wenn er entgegen kommen sollte oder er spielt den Doppelpass bzw Abpraller ins nichts.. Im 1 ggn 1 kommt er selten vorbei und seine Geschwindigkeit nutzt er auch selten. Kämpferisch zwar meistens Top, aber oft körperlich unterlegen. Gut als Back Up für viele Positionen, aber iwienie fruchtend was er betreibt. Ziemlich schade, angegierter ehrgeiziger und sympathischer Typ, aber sollte da nicht eine Steigerung in den Punkten kommen, wirds nicht mehr reichen, wenn da was an Talenten nachkommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Das ist einfach nicht bundesligatauglich, was wirklich ausnahmslos bei jedem Corner, Freistoß aufgeführt wird. Ich würd da so brüllen in der Kabine das die Wände wackeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. November 2020 Jede Flanke in den Fünfer ist brandgefährlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Haha Kara... Vielleicht hättet er den Mund net so weit aufreißen sollen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben 29. November 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Arase heut mit keinem guten tag. Wird wie man kühbauer kennt wohl denooch 70minnspielen das kannst wohl annehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2020 Der steht IM Gartler drinnne und der redet von kein Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2020 wow, wie kann man den nicht aufs tor bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Starke Parade von Gartler. Aber als Tormann darf ich mich nicht so behindern lassen. Da muss man sich Respekt verschaffen und 1-2 Spieler bei Standards im 5er wegräumen! Paar Videos von Oliver kahn zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts