Wuifal Rapidler Geschrieben 29. November 2020 Wir stehen schon wieder am eigenen 5er beim Freistoß. Diese eklatante Schwäche bei Defensivstandards ist ein Versagen des Trainerteams sondergleichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Stark von Pentz muss man ihm lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. November 2020 Fxxx, das war jetzt 2xPech-aber gut regiert von Pentz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Das war stark von pentz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Viel zu spät abgespielt von Knasi. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2020 Hättest eigentlich machen müssen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2020 Schade, da war viel mehr drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 29. November 2020 penz eigentlich ein riesenei aber jetzt gegen uns wieder mit seiner parade der saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. November 2020 So gut wird Penz nie wieder halten in seinem Leben. Nur heute macht er das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. November 2020 Warum ziehen wir uns jedes mal in Führung liegend zurück, als wie der LASK oder die Bullenein 2tes nachzulegen? Das ist für mich total unverständlich! und über unsere Schwächen bei den Standards red ich jetzt gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Das war stark von pentz Zwei mal angeschossen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 In Österreich brauchst dich nur auf den Ball legen und ein Foul wird für dich gepfiffen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2020 Wie heisst bei uns der Standard "Experte"? Hickesberger oder? Hochkant raus mit dem Nichtskönner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. November 2020 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich bin übrigens nicht komplett sicher, ob das ein hohes Bein ist. Arase ist 1.70m und hat den Fuß nicht weit über seiner Hüfte. Da muss man schon auch mit dem Kopf weit runter. Aber sicher keine katastrophale Fehlentscheidung In die Situation kann sich nicht jeder hineinversetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2020 Insider* schrieb vor 7 Minuten: Ich check des ned. Ist das jetzt frei heute oder nicht, mit dem Link komm ich nur auf die sky Seite, was muss man dann machen? Muss man sich anmelden da? Chrome und Firefox funktionieren bei mir nicht, ich schau jetzt mit Internet Explorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts