Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2020 tyreec schrieb Gerade eben: Nö.. hab schon alles probiert.. Das ist alles bei mir.. darunter ist nur was wann läuft.. Bei mir auch, wenn ich die Seite neu ansurfe. Internet ist ein Neuland für Sky... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2020 Ist der Stöger eigentlich auch Zeugwart? Und wer putzt dort die Häusln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Arase 2 ballberührungen 2 fehlpässe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. November 2020 Arase 2 ballkontakte und 2 fehlpässe, läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. November 2020 Das war eigentlich Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2020 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Das ist der Stream den ich hier bekomm https://www.skysportaustria.at/live/ Edit: Jetzt gehts Schick mir bitte den richtigen, Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2020 Also i find aud sky keinen freien livestream. Nur irgendwelche unnedigen Sport news 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. November 2020 Funktioniert das bei wen auf Sky X? Bei mir nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. November 2020 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich würde einfach mal mit Strg+F5 neu laden, evtl. anderen Browser ausprobieren. Grad mit anderem Browser probiert, jetzt habe ich das gleiche Problem wie @tyreec. Danke für nichts, Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2020 arase 2 pässe, 2 mal jämmerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2020 Arase Pässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. November 2020 Wimmer: Aua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Oida ned so halbherzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten: Also i find aud sky keinen freien livestream. Nur irgendwelche unnedigen Sport news Sky Sport Austria 1 bearbeitet 29. November 2020 von bronaldo Zu wenig info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2020 Kara mit einem Regionalliga Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts