Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Dezember 2020 Punkt + gute Leistung würd ich schon nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2020 Jacobssen schrieb vor 29 Minuten: E: schade, würde lieber hierländer als kuen auf der Bank sehen. Das wäre Ilzer wohl auch zu viel Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Wet pfeift das heute? Ich würde gerne an eine faire Partie heute glauben, habe aber meine Zweifel. Edith: Jäger, das macht Hoffnung. bearbeitet 5. Dezember 2020 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2020 Schlechtes Gefühl heute, schau ma mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2020 Das erste mal seit Ewigkeiten wieder Nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Dezember 2020 Die ersten Momente vom Kommentator waren etwas strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Die Kameraposition ist merkwürdig, wie in schlechten Riederzeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2020 Kameraposition ist dort schon sehr oasch - viel zu niedrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2020 bis jetzt genau der kick den ich befürchtet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2020 Sehr intensives Spiel. Der Ball läuft besser als daheim in Liebenau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Sehr intensives Spiel. Der Ball läuft besser als daheim in Liebenau ... Merkt man sofort dass wir da viel solider ko.binieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Sehr intensives Spiel. Der Ball läuft besser als daheim in Liebenau ... Die Wiener haben halt keinen Kartoffelacker in ihrem Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich find das ziemlich gut, was wir hier spielen. Auskontern dürf ma uns halt nicht lassen. bearbeitet 5. Dezember 2020 von Chr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2020 Kommts mir nur so vor oder kommunizieren unsere mehr als die Austrianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich finde es ein gutes spiel von uns, die austria wirkt besser als zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts