10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


User1234

Recommended Posts

Europaklassespieler
killver schrieb Gerade eben:

Friese halt wieder ein Tor vorbereitet, verstehe den Hate hier immer noch nicht.

War bis dahin die einzig brauchbare Aktion. Die Angriffe enden schon viel zu häufig bei ihm. Das ist offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sportklub schrieb Gerade eben:

War bis dahin die einzig brauchbare Aktion. Die Angriffe enden schon viel zu häufig bei ihm. Das ist offensichtlich.

Klar, er hat sicher seine Schwächen, aber gefühlt hat er bei 50% unserer Tore die Beine im Spiel. Würde er jetzt auch noch selbst scoren... Man muss sich halt bewusst sein dass wir da einfach nix besseres derzeit haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Kurz mal in den Austria-Channel geschaut. Die wohl desilisioniertesten Fans in Österreich :lol:

Hab ich letztens eh auch schon länger geschrieben, die sind einfach blind.

Dennoch ist die Austria heute sicher nicht so schlecht, generell ein ausgeglichenes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb Gerade eben:

Dennoch ist die Austria heute sicher nicht so schlecht, generell ein ausgeglichenes Spiel.

Eh. Sie hatten eine 100%ige aber spielerisch seh ich uns heut schon stärker. Find das Spiel aber recht unterhaltsam (auch Dank der Austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich letztens eh auch schon länger geschrieben, die sind einfach blind.

Dennoch ist die Austria heute sicher nicht so schlecht, generell ein ausgeglichenes Spiel.

Wir sollten ihnen im Sommer 1,2 Spieler abnehmen, die dann bei uns überperformen.

Schicker mach was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Eh. Sie hatten eine 100%ige aber spielerisch seh ich uns heut schon stärker. Find das Spiel aber recht unterhaltsam (auch Dank der Austria).

Ja wobei wir heute meiner Meinung nach ein wenig zu oft den hohen Ball nach vorne spielen glaube schon das man ruhig mehr am Boden bleiben könnte aber wird denke ich noch ne spannende und knappe 2 HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja wobei wir heute meiner Meinung nach ein wenig zu oft den hohen Ball nach vorne spielen glaube schon das man ruhig mehr am Boden bleiben könnte aber wird denke ich noch ne spannende und knappe 2 HZ.

Geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.