User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Nächste Woche kommt es zum Duell in Favoriten, ich bin gespannt wie wir uns dort schlagen. Ich hoffe unser Spiel schaut (auch aufgrund des besseren Untergrunds) wieder besser aus und wenn Otar bei 100% ist würde ich mich freuen wenn er startet, hat heute schon frischen Wind gebracht. bearbeitet 28. November 2020 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Abschießen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Wir werden ihnen zeigen wie Raute funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Wenn alle fit sind haben wir ja mittlerweile fast ein kleines Luxusproblem. Otar gehört für mich eigentlich fix in die Startelf, aber wen nimmst dafür raus? Das Trio Wüthrich, Nemeth, Stankovic bringt uns einfach eine unglaubliche Stabilität und Ljubic hätte es sich auch nicht verdient auf die Bank zu müssen. Am ehesten würd ich noch sagen Hierländer, aber das wirds als Kapitän nicht spielen...schwierig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 4 Minuten: Wenn alle fit sind haben wir ja mittlerweile fast ein kleines Luxusproblem. Otar gehört für mich eigentlich fix in die Startelf, aber wen nimmst dafür raus? Das Trio Wüthrich, Nemeth, Stankovic bringt uns einfach eine unglaubliche Stabilität und Ljubic hätte es sich auch nicht verdient auf die Bank zu müssen. Am ehesten würd ich noch sagen Hierländer, aber das wirds als Kapitän nicht spielen...schwierig. Im Zweifel sollte der Spieler, der nur zur Leihe da ist, den Kürzeren ziehen. Kiteishvili muss auf jeden Fall rein, und Ljubic spielt diese Saison sehr stark und ist unser Top-Torschütze, also kanns eigentlich nur einen der Defensiven treffen. Stankovic muss natürlich drin bleiben, also heißts Nemeth vs Wüthrich, und wie gesagt würde ich da immer den Spieler vorziehen, der uns auch gehört. bearbeitet 28. November 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Im Zweifel sollte der Spieler, der nur zur Leihe da ist, den Kürzeren ziehen. Stimme ich prinzipiell zu, aber nur aus diesem Grund das Bollwerk hinten zerreißen? Vor allem da ich Nemeth auch unglaublich stark in der Spieleröffnung find, letzte Woche der Traumpass auf Ingolitsch und heute in Hälfte 1 wieder so ein perfekter 50m Pass hinter die Abwehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Im Zweifel sollte der Spieler, der nur zur Leihe da ist, den Kürzeren ziehen. Grundsätzlich bin ich bei dir aber Nemeth spielt schon sehr Stark. Ich würde nach der heutigen Leistung am ehesten den Gregory raus tun. Der war heute sehr Mittelmäßig. Ich finde Stankovic ist auf 6 Unglaublich Stark daher bin ich auch dagegen eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Wie schon im anderen Thread geschrieben, würde ich Ilzer diesen Sieg unglaublich gönnen. Der wurde in Wien weit unter Wert geschlagen, wie die heurige Performance der Austria wieder mal zeigt. Kiteishvili würde ich in die Startelf nehmen. Einen Ljubic von der Bank bringen zu können, ist schon ein schönes "Problem" : Siebenhandl Ingolitsch - Nemeth - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Kuen Kiteishvili Jantscher - Friesenbichler Ein Sieg wäre schon eine gute Ansage in Richtung oberes Playoff! @User1234 Hab mir erlaubt, den Threadtitel um den Zusatz "FK" zu ergänzen . bearbeitet 28. November 2020 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Wär eigentlich wieder ein aufgelegter Umfaller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wär eigentlich wieder ein aufgelegter Umfaller Wie bei jedem Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Alkonymus schrieb Gerade eben: Wie bei jedem Sieg. Nein. Wie immer wenn man denkt, es könnt jetzt laufen. Wobei, wenn’s wieder mal verlieren, bitte ned gegen de Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Nein. Wie immer wenn man denkt, es könnt jetzt laufen. Wobei, wenn’s wieder mal verlieren, bitte ned gegen de Austria Verlier ma lieber a Woche später gegen die Admira 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 mir ist das werkl heute zu instabil gewesen ich hätt gern JGS wieder in der IV. Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Wie schon im anderen Thread geschrieben, würde ich Ilzer diesen Sieg unglaublich gönnen. Der wurde in Wien weit unter Wert geschlagen, wie die heurige Performance der Austria wieder mal zeigt. Kiteishvili würde ich in die Startelf nehmen. Einen Ljubic von der Bank bringen zu können, ist schon ein schönes "Problem" : Siebenhandl Ingolitsch - Nemeth - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Kuen Kiteishvili Jantscher - Friesenbichler Ein Sieg wäre schon eine gute Ansage in Richtung oberes Playoff! @User1234 Hab mir erlaubt, den Threadtitel um den Zusatz "FK" zu ergänzen . mir ist das werkl heute zu instabil gewesen ich hätt gern JGS wieder in der IV. Ljubic also drin lassen aber auf der sechs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Chancenverwertung muss passen, dann geht auch bei der Austria was. Mal schauen wie die das Derby überstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Die besten sollen spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts