10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


User1234

Recommended Posts

welcome to the shit show!
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Anscheinend ist die Mannschaft auch für das akutelle Konzept besser gemacht.

Was auch wichtig ist: JJ spielt in Hochform- hat einen zweiten Frühling. Man bendenke was mit dem letztes Jahr los war- einfach toll

Kann man doch von fast allen sagen? Hierli, JJ, Otar, Bekim, etc :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was für die Historiker, falls ich nichts übersehen habe:

Höchster Auswärtssieg bei der Austria EVER:v:

In der Bundesliga seit 1974, in der Nationalliga ab 1966, in der Staatsliga ab 1949, und sogar inkl. der Gauliga 1938-45.:x

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Gut de Kopfbewegung kann sich da Hierli auch sparen gegen Fitz

Jap. Habs mir auch grad gedacht. Das man sich bei Sky aber diese Szene so penetrant rauspickt, naja....

Das Foul mag nicht so "heftig" gewesen sein, aber von hinten in die Sehne ohne Chance auf Ball. Baba, und foi ned. Auch wenns da Herzog anders gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Jap. Habs mir auch grad gedacht. Das man sich bei Sky aber diese Szene so penetrant rauspickt, naja....

Das Foul mag nicht so "heftig" gewesen sein, aber von hinten in die Sehne ohne Chance auf Ball. Baba, und foi ned. Auch wenns da Herzog anders gesehen hat.

Naja mir ist es bei der Zusammenfassung auch aufgefallen, also nicht erst als sie es angesprochen haben. Unnötige Aktion die mit Pech auch Gelb/Rot geben hätte können, wenn Fitz was daraus gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Naja mir ist es bei der Zusammenfassung auch aufgefallen, also nicht erst als sie es angesprochen haben. Unnötige Aktion die mit Pech auch Gelb/Rot geben hätte können, wenn Fitz was daraus gemacht hätte.

Simma uns alle einig. Glück gehabt, gut ists gangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dieser zentrale Defensiv-Block mit Wüthrich, Nemeth und Stankovic ist schon verdammt geil. Wenn man das mit dem Personal der letzten Saison vergleicht, das wahrscheinlich sogar teurer war.

Soll kein Nachtreten sein, aber gottseidank ist man mit Spendlhofer so verfahren, wie man verfahren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.