10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


User1234

Recommended Posts

SINE METU

Bin gerade mit der ersten halben Stunde des gestrigen Spiels durch und muss sagen, was ich da gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Die Austria wirkte wach, aggressiv. Das ist für mich aber normal nach den Medienberichten der letzten Tage. Die erste gute Chance im Spiel hatte trotzdem Sturm mit einem Kopfball von Friesenbichler. Auf der Gegenseite war natürlich der starke Kopfball von Wimmer zu nennen. Trotzdem hat man weiter nach vorne gespielt und ist durch Ljubic und Kiteishvili ("Edelroller") zu Chancen gekommen. Durchaus ein Auftritt, der Lust auf mehr macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Es ist übrigens schon beängstigend wie gut wir bei hohen Bällen verteidigen. Wir sind die einzige Mannschaft die Noch kein Kopfball Tor erhalten hat. Und auch aus Klassischen Standardsituationen ist gegen uns noch kein Tor gefallen. Den Elfmeter gegen Hartberg mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Halbzeitstatistik:

24A434EC-B04D-4703-90FC-89BE070E542B.jpeg
 

Die Halbzeitstatistik. Ich muss sagen, ich nehme Herzog sonst als angenehmen Diskussionspartner war, zumindest ist er nicht zu sehr pro Rapid. Aber das er gestern zur Halbzeit keine verdiente Führung für Sturm gesehen hat, verwundert ob dieser Zahlen schon.

Edit: Wieso wird das Foto nicht richtig angezeigt :confused:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

Den Elfmeter gegen Hartberg mal ausgenommen.

Kann mich noch heute über diesen depperten Elfer ärgern, der Ball war in der Luft, von dem her war diese Situation völlig ungefährlich, warum man dann dort den Stürmer niederreißt, ist mir heute noch schleierhaft! :facepalm:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Die Halbzeitstatistik:

24A434EC-B04D-4703-90FC-89BE070E542B.jpeg
 

Die Halbzeitstatistik. Ich muss sagen, ich nehme Herzog sonst als angenehmen Diskussionspartner war, zumindest ist er nicht zu sehr pro Rapid. Aber das er gestern zur Halbzeit keine verdiente Führung für Sturm gesehen hat, verwundert ob dieser Zahlen schon.

Edit: Wieso wird das Foto nicht richtig angezeigt :confused:?

Gestern hat er sich komplett disqualifiziert. Es muss generell schon einen guten Grund geben, warum eine Führung nicht verdient sein soll. Nur weil die andere Mannschaft öfters neben das Tor geschossen hat (noch nicht einmal das war der Fall) trifft das sicher nicht zu. Hätte die Austria vor der Pause den regulären Ausgleich geschossen, wäre das Unentschieden natürlich auch verdient gewesen und das kann er auch gerne so formulieren, ist dann aber eine komplett andere Aussage.

Und die Stellungnahmen bzgl. Ausschluss sind ohnehin komplett jenseitig. Und nein, ich unterstelle dem Spieler keine Verletzungsabsicht, hätte er die gehabt, hätte er durchgezogen und dann müsste er ohnehin bis zum Saisonende gesperrt werden. Wenn er mit 0 Chance auf den Ball den Gegner am Arm festhält, soll er sich die gelbe Karte abholen, ein taktisches Foul gegen Ferse/Achillessehne wo schon beim Ansatz keine Chance auf den Ball da war, ist rot aufgrund der Verletzungsgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 30 Minuten:

Der Sky Player Index ist auch Interessant. In der Runde fast eine ganze Mannschaft unter den 20 besten Spielern :-).

Wenn ein Stankovic auf Platz 34 und Würhrich auf Platz 69 ist, weiß man eh, was man davon halten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

:D:davinci::kiffer: 
Corona Abstand... aber meine Herren.

den Kamillentee kannst aber net rauchen :=

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Ich werde mir jetzt nochmal das Spiel geben. Hab’s gestern aufgenommen, nachdem ich doch die Konferenz geschaut habe :D.

done :love: plus beichlerei im viola kanal :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 10 Stunden:

Na schau, Bekim und Friese auf Sturmnetz mit guten Benotungen.

Vielleicht finden beide noch besser rein ins Ilzer System.

Freut mich für beide.  Balaj wirkt auch sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 51 Minuten:

Freut mich für beide.  Balaj wirkt auch sehr sympathisch.

Ja, lässiger Bursch, der war aber wirklich etwas neben der Spur. Friese finde ich, gibt immer 110%.
Und... er ist irgendwie bei jedem zweiten Tor irgendwie beteiligt. Was ja auch nicht so schlecht ist.

Wenns für beide hinhaut bis zum Sommer wärs fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.