flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Dezember 2020 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Anscheinend ist die Mannschaft auch für das akutelle Konzept besser gemacht. Was auch wichtig ist: JJ spielt in Hochform- hat einen zweiten Frühling. Man bendenke was mit dem letztes Jahr los war- einfach toll Kann man doch von fast allen sagen? Hierli, JJ, Otar, Bekim, etc :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 Find den Austria-Channel zu dem Spiel eigentlich in Ordnung, habe mir da schlimmeres erwartet. Ein paar haben ihre Mannschaft als besser wahrgenommen in der ersten Halbzeit, ok, war eher ausgeglichen und die Führung dennoch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2020 Die nachfolgende Statistik spricht für die Entwicklung der Mannschaft: Das macht einen Punkteschnitt von genau 2 (!). Wahnsinn, diesen Moment muss man einfach genießen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Besser widerlich als wieder nicht? Quasi mein Lebensmotto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich geh jetzt ins Standard-Forum, das wird noch ein feiner Abend! Geiles Spü. Danke der Mannschaft! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Was für die Historiker, falls ich nichts übersehen habe: Höchster Auswärtssieg bei der Austria EVER In der Bundesliga seit 1974, in der Nationalliga ab 1966, in der Staatsliga ab 1949, und sogar inkl. der Gauliga 1938-45. bearbeitet 5. Dezember 2020 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2020 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Ich geh jetzt ins Standard-Forum, das wird noch ein feiner Abend! Geiles Spü. Danke der Mannschaft! I Kumm glei noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Gut de Kopfbewegung kann sich da Hierli auch sparen gegen Fitz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Gut de Kopfbewegung kann sich da Hierli auch sparen gegen Fitz Jap. Habs mir auch grad gedacht. Das man sich bei Sky aber diese Szene so penetrant rauspickt, naja.... Das Foul mag nicht so "heftig" gewesen sein, aber von hinten in die Sehne ohne Chance auf Ball. Baba, und foi ned. Auch wenns da Herzog anders gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Jaisinho schrieb Gerade eben: Jap. Habs mir auch grad gedacht. Das man sich bei Sky aber diese Szene so penetrant rauspickt, naja.... Das Foul mag nicht so "heftig" gewesen sein, aber von hinten in die Sehne ohne Chance auf Ball. Baba, und foi ned. Auch wenns da Herzog anders gesehen hat. Naja mir ist es bei der Zusammenfassung auch aufgefallen, also nicht erst als sie es angesprochen haben. Unnötige Aktion die mit Pech auch Gelb/Rot geben hätte können, wenn Fitz was daraus gemacht hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 User1234 schrieb vor 1 Minute: Naja mir ist es bei der Zusammenfassung auch aufgefallen, also nicht erst als sie es angesprochen haben. Unnötige Aktion die mit Pech auch Gelb/Rot geben hätte können, wenn Fitz was daraus gemacht hätte. Simma uns alle einig. Glück gehabt, gut ists gangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Echt dämlich auch von Hierländer, als Kapitän muss das wirklich nicht sein. Je öfter ich die Wiederholung von dem Foul sehe je klarer die Rote für mich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2020 Dieser zentrale Defensiv-Block mit Wüthrich, Nemeth und Stankovic ist schon verdammt geil. Wenn man das mit dem Personal der letzten Saison vergleicht, das wahrscheinlich sogar teurer war. Soll kein Nachtreten sein, aber gottseidank ist man mit Spendlhofer so verfahren, wie man verfahren ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Dezember 2020 also kopfstoß is schon was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 5. Dezember 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: I Kumm glei noch + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts