kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Auch super gemacht von Shaba beim 4ten Tor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 phips1909 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Aber das darf heute egal sein, wir haben eine schiache Oide gwetzt und es war geil! Besser widerlich als wieder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Ganz wichtiger Sieg. Eine Sturm-Mannschaft, die eine Einheit darstellt. Großartig. Wetzungen in Wien sind immer nett. Auch wenn das Ergebnis nicht so ganz das Spiel wiedergibt. Zum Gegner braucht man nicht viel sagen. Sind eh schon geprügelt genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Das war heute eine starke Leistung und man geht endlich mal auf mehr Tore <3 Sowas kenne ich gar net... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Bravo! Bin stolz auf die Mannschaft und bestimmt eine Genugtuung für Christian Ilzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: ... bestimmt eine Genugtuung für Peter Stöger der bewiesen hat, das mit dieser Mannschaft besserer Fußball möglich ist. FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Was sich Nestor El Maestro nach solchen Spielen bzw. der bisherigen Saison wohl denkt? Ich finde es noch immer beeindruckend, wie schnell die 180-Grad-Wende geglückt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Wenn man sich das Restprogramm der Austria anschaut in diesem Jahr dann wird da denke ich nicht mehr viel dazu kommen. Mit Pech überwintert man auf einem 2-Stelligen Platz. Auch spannend Ilzer nach 10 Runden in Wien 11 Punkte Der "Mit der Mannschaft muss ein besserer Fußball möglich sein" Stöger 10 Punkte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Was sich Nestor El Maestro nach solchen Spielen bzw. der bisherigen Saison wohl denkt? Ich finde es noch immer beeindruckend, wie schnell die 180-Grad-Wende geglückt ist. Und was sich der Stöger und Kraetschmer denken, alle wohl das Gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Was sich Nestor El Maestro nach solchen Spielen bzw. der bisherigen Saison wohl denkt? Ich finde es noch immer beeindruckend, wie schnell die 180-Grad-Wende geglückt ist. Anscheinend ist die Mannschaft auch für das akutelle Konzept besser gemacht. Was auch wichtig ist: JJ spielt in Hochform- hat einen zweiten Frühling. Man bendenke was mit dem letztes Jahr los war- einfach toll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Was sich Nestor El Maestro nach solchen Spielen bzw. der bisherigen Saison wohl denkt? Ich finde es noch immer beeindruckend, wie schnell die 180-Grad-Wende geglückt ist. Ja und das ganze mit einem stark angespannten Budget. Wir haben zwar noch viel Luft nach oben, aber man merkt dass die Grundidee keine schlechte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Was sich Nestor El Maestro nach solchen Spielen bzw. der bisherigen Saison wohl denkt? Ich finde es noch immer beeindruckend, wie schnell die 180-Grad-Wende geglückt ist. Naja dieses Jahr sind halt eigentlich auch echt alle Neuzugänge aufgegangen, den Luxus hat man letzte Saison eben nicht gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Pflichtsieg gegen Abstiegskandidaten ... nicht mehr und nicht weniger ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Komm irgendwie aus dem Grinsen nicht mehr raus, falls ich heute noch spazieren gehe, setze ich lieber die Sturmhaube auf, dann brauch ich nicht erklären warum, wenn mich wer trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Heute 22 Schüsse AUF das Tor. Hatten wir im ganzen OPO insgesamt nicht. Edit: Statistik war falsch, 22 in Richtung und 10 aufs Tor. Auch noch fein. bearbeitet 6. Dezember 2020 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts