WAC - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Für mich ist Baumgartner trotzdem angezählt. Es kann doch nicht das Konzept sein das wir uns 90 min hinten reinstellen und dann irgendwie ein Tor machen. Und unser Kader lässt definitiv mehr zu. Ich versteh auch die Wechsel nie was er vornimmt. Wenn wir auswärts in Salzburg so auftreten versteh ich es aber gegen solche Gegner muss und darf man sich mehr zutrauen. Wenn wir nächste Woche gegen den Lask so auftreten und 3-4 Tore bekommen ist er für mich endgültig angezählt. Verlieren ok aber nicht so. Wir haben Spielertypen wie Kerhe der vl kein Edeltechniker ist aber immer 100% gibt. Einen Typen wie Lercher brauch ich hingegen nicht der möchtegern Blogger. Das der nichts im Schädel hat das hat man doch heute bei der ersten gelben gesehen! Was er da vor hatte ist mir bis jetzt noch ein Rätsel.. Baumgartner hat als Manager durchaus Qualitäten siehe Grüll aber als Trainer ist er für mich der falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese Punkte können noch Gold Wert sein! War zwar nicht schön anzusehen, aber für das große Zeil, den Klassenerhalt, enorm wichtig. Mit 4 Punkten aus den Spielen gegen Rapid und den WAC hätte wohl auch der größte Optimist nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
westbesucher schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist Baumgartner trotzdem angezählt. Es kann doch nicht das Konzept sein das wir uns 90 min hinten reinstellen und dann irgendwie ein Tor machen. Und unser Kader lässt definitiv mehr zu. Ich versteh auch die Wechsel nie was er vornimmt. Wenn wir auswärts in Salzburg so auftreten versteh ich es aber gegen solche Gegner muss und darf man sich mehr zutrauen. Wenn wir nächste Woche gegen den Lask so auftreten und 3-4 Tore bekommen ist er für mich endgültig angezählt. Verlieren ok aber nicht so. Wir haben Spielertypen wie Kerhe der vl kein Edeltechniker ist aber immer 100% gibt. Einen Typen wie Lercher brauch ich hingegen nicht der möchtegern Blogger. Das der nichts im Schädel hat das hat man doch heute bei der ersten gelben gesehen! Was er da vor hatte ist mir bis jetzt noch ein Rätsel.. Baumgartner hat als Manager durchaus Qualitäten siehe Grüll aber als Trainer ist er für mich der falsche.

Lercher vielleicht heute nicht mit seiner besten Leistung aber immernoch um 3 Klassen stärker wie Vojkovic. 

Kerhe mag zwar ein Kämpfer sein aber der hat heuer mindestens schon genauso viele Böcke wie Tako geschossen und nebenbei verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die erste Hälfte war nicht so gut, aber trotzdem von der Taktik her nicht vergleichbar mit den ersten Saison-Spielen, der Wac ist gut genug um so ein Spiel daheim zu dominieren. 

Und die zweite Halbzeit ist dank der roten Karte nicht zu bewerten, Kampf und taktische Ausrichtung in Unterzahl haben auch gepasst. 

Offenbacher ist einfach ein Psycho, so einen Aussetzer hat er eigentlich in jedem Spiel und immer kratzt er an der Roten - falls er irgendwo spielerische Qualitäten versteckt kann er sie nicht zeigen weil er immer mit 180 herumrennt wie ein Thorsten Fink beim Interview mit Pariasek - für mich ein unbrauchbarer Spieler. 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GoPro schrieb vor 54 Minuten:

...sorry, da musst aber die schwarz-grüne Brille abnehmen.

Hat er den Ball getroffen? Nein
Hat er den Gegner getroffen, wenn auch nur ganz leicht? Ja

Wenn ich da so reingehe und zu spät komme, bleibt leider auch dem Schiedsrichter nichts anderes übrig. So leid es mir tut.

Sorry, war gleich nach dem foul, stimmt hast recht! War gerechtfertigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich sag mal so. Offenbacher hat einen bestimmten Ruf der ihm voreilt, das weiß ich aus seiner Zeit in Graz. 

Unsere Schwachstellen sind aktuell eindeutig die Außenverteidigerpositionen. Lercher ist zwar stärker als Vojkovic (anders auch kaum möglich), aber jetzt weiß ich auch wieso mich ein Bekannter vor seinen Bundesligaqualitäten gewarnt hat. 

Warum wir heut mit einer derart vollen Hose gespielt haben, weiß ich auch nicht. Das war heut ein Bonuspunkt, da hätte ich mir zumindest etwas mehr Eigeninitiative erwartet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alter hier wird ja geschrieben als ob der WAC der Jausengegner überhaupt wär. 

Die Leistung war sehr OK erster Punkt bei einem guten Gegner Auswärts. Für einen Abstiegskandidaten nicht schlecht. Radlinger war Heute der beste am Platz. Lercher warum auf dem jetzt so hin gehackt wird verstehe ich nicht. Der hat bis jetzt immer Solide gespielt Heute eine Dumme 2. Gelbe bekommen. Er ging da nicht hart rein oder das Foul war auch nicht schlimm er war einfach ein Tick zu langsam. Karte kann man geben aber in der Wiederholung hat man auch gesehen das der Gegenspieler schon abhebt bevor Lercher überhaupt da ist. Naja egal. Also das Jammern Heute ist für mich fehl am Platz. WAC spielt Europa Cup wir Spielen nur um den Klassenerhalt. Dafür war das Heute sehr OK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wo haben wir heute die Hosen voll gehabt? 45 min ein Mann weniger gleich darauf das 0:1 bekommen und trotzdem nicht aufgegeben und den Ausgleich wenn auch etwas glücklich  erzwungen ..

Und des alles als aufsteiger gegen einen ec-gruppenteilnehmer...

Also a bisschen mehr Realismus wäre da schon gefragt...

 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
seriouswatchdog schrieb vor 7 Minuten:

Wo haben wir heute die Hosen voll gehabt? 45 min ein Mann weniger gleich darauf das 0:1 bekommen und trotzdem nicht aufgegeben und den Ausgleich wenn auch etwas glücklich  erzwungen ..

Und des alles als aufsteiger gegen einen ec-gruppenteilnehmer...

Also a bisschen mehr Realismus wäre da schon gefragt...

 

Nein - falsch! Immer schön brav weitersudern... Des hilft immer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.