IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Weiß man schon, wer am Sonntag auf dem Trainersessel sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Egal, wenn wir uns was zutrauen sind Punkte möglich. WAC wird das gestrige Spiel noch spüren. Tippe auf a 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Pharao schrieb vor 1 Stunde: Egal, wenn wir uns was zutrauen sind Punkte möglich. WAC wird das gestrige Spiel noch spüren. Tippe auf a 2:2 Um Alex Kristan zu zitieren: na wurscht is ned owa wos wüst mochn. Bin irgendwie guter Dinge und glaub, wir gewinnen. Der Sieg gegen Rapid hat ihnen Selbstvertrauen gegeben. Gemma geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 IIngobert schrieb vor 5 Stunden: Weiß man schon, wer am Sonntag auf dem Trainersessel sitzt? scheint wohl gut auszusehen, muss sich aber nach der Lungenentzündung noch schonen. Kehre fällt für die restliche Herbstsaison aus, Meniskusverletzung Verdacht auf Arthroskopie. Quelle: Twitter Riedler von der OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: scheint wohl gut auszusehen, muss sich aber nach der Lungenentzündung noch schonen. Kehre fällt für die restliche Herbstsaison aus, Meniskusverletzung Verdacht auf Arthroskopie. Quelle: Twitter Riedler von der OÖN Schade natürlich für Kerhe, Aber wenn ich mal 'wieder Kopfweh hab, sag ich auch, ich hab Verdacht auf Aspirin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Falls wir so auftreten wie im Cup und dabei auch noch einen brauchbaren Schiedsrichter erwischen, gebe ich uns am Sonntag durchaus Chancen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Auswärtsspiel schrieb vor 8 Stunden: Falls wir so auftreten wie im Cup und dabei auch noch einen brauchbaren Schiedsrichter erwischen, gebe ich uns am Sonntag durchaus Chancen. Kannst du dich an das Cupspiel noch erinnern oder nur an das Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Bei einem Sieg winkt das OP, auch wenn es nur eine Momentaufnahme wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten: Bei einem Sieg winkt das OP, auch wenn es nur eine Momentaufnahme wäre. @Hakuna Matata Arena du könntest auch sagen, es winkt dir eine schmerztablette 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 raumplaner schrieb vor 34 Minuten: @Hakuna Matata Arena du könntest auch sagen, es winkt dir eine schmerztablette Nein, da winkt definitiv etwas stärkeres, auch wenn das nur eine Momentaufnahme wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Ich bin gespannt ob wir Takougnadi nach seiner Leistung gegen Rapid wieder von Beginn an sehen und ob es bei Bajic schon für die Startelf reicht. Ich vermute mal in beiden Fällen, nein. Spannend wird in den kommenden Runden auch wie es in der Innenverteidigung weiter geht. Vor der Verletzung von Boateng war er ja relativ klar unser bester IV. Reifeltshammer wird ziemlich sicher gesetzt sein, aber Reiner hat seine Sache zuletzt ja auch gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Also Boateng muss aus meiner Sicht echt 100% fit sein, damit er ein Thema ist. Man hat ja im Frühjahr gesehen wie "wenig gut" ein nicht fitter Boateng sein kann. Aus meiner Sicht muss man auf dieser Position vor der Winterpause nicht unbedingt etwas ändern. Im Frühjahr werden die Karten eh neu gemischt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Heute also mit unveränderter Aufstellung ... hmmm ... ich hoffe, dass der Takou heute einen besseren Tag hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Und wieder der Krankl als Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Gibts wo einen Stream zum Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts