Jump to content
IIngobert

WAC - SV Ried

72 posts in this topic

Recommended Posts

Pharao schrieb vor 1 Stunde:

Egal, wenn wir uns was zutrauen sind Punkte möglich. WAC wird das gestrige Spiel noch spüren. Tippe auf a 2:2

Um Alex Kristan zu zitieren:

na wurscht is ned owa wos wüst mochn. 
:D

Bin irgendwie guter Dinge und glaub, wir gewinnen. Der Sieg gegen Rapid hat ihnen Selbstvertrauen gegeben. Gemma geile Sau! 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
IIngobert schrieb vor 5 Stunden:

Weiß man schon, wer am Sonntag auf dem Trainersessel sitzt?

scheint wohl gut auszusehen, muss sich aber nach der Lungenentzündung noch schonen.
Kehre fällt für die restliche Herbstsaison aus, Meniskusverletzung Verdacht auf Arthroskopie.

Quelle: Twitter Riedler von der OÖN :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

scheint wohl gut auszusehen, muss sich aber nach der Lungenentzündung noch schonen.
Kehre fällt für die restliche Herbstsaison aus, Meniskusverletzung Verdacht auf Arthroskopie.

Quelle: Twitter Riedler von der OÖN :davinci:

Schade natürlich für Kerhe, Aber wenn ich mal 'wieder Kopfweh hab, sag ich auch, ich hab Verdacht auf Aspirin :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gespannt ob wir Takougnadi nach seiner Leistung gegen Rapid wieder von Beginn an sehen und ob es bei Bajic schon für die Startelf reicht. Ich vermute mal in beiden Fällen, nein.

Spannend wird in den kommenden Runden auch wie es in der Innenverteidigung weiter geht. Vor der Verletzung von Boateng war er ja relativ klar unser bester IV. Reifeltshammer wird ziemlich sicher gesetzt sein, aber Reiner hat seine Sache zuletzt ja auch gut gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Boateng muss aus meiner Sicht echt 100% fit sein, damit er ein Thema ist.
Man hat ja im Frühjahr gesehen wie "wenig gut" ein nicht fitter Boateng sein kann.
Aus meiner Sicht muss man auf dieser Position vor der Winterpause nicht unbedingt etwas ändern. Im Frühjahr werden die Karten eh neu gemischt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...