LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Unfassbare Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 schimli schrieb Gerade eben: Gab es leider zur Genüge. Mir kam gleich Niki in den Sinn als ich das Feuer sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 unglaublich, wie kann man das überleben. die autos und alle die bemühungen rund um die sicherheit sind einfach nicht hoch genug einzuschätzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. November 2020 killver schrieb vor 1 Minute: Oida wie is der da rausgekommen, da isja nix mehr da HOFFENTLICH keine inneren Verletzungen oder sonst was... noch will ich nichts verschreien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. November 2020 Alle Schutzengel der Welt hatte er da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Mir kam gleich Niki in den Sinn als ich das Feuer sah. oder Berger in Imola 89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 danke danke danke an die firmen, die jahr für jahr an feuerfester wäsche arbeiten und forschen und auch an die hersteller der helme!!!! so selten, dass man sowas braucht, aber heute hats ein leben gerettet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. November 2020 Jetzt müsste man ja eigentlich das gesamte Leitplanken Konzept überdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Ich pack gerade nicht wie der da lebend rausgekommen ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2020 Auf jeden Fall alles alles gute Grosjean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 12 Stunden: HOFFENTLICH keine inneren Verletzungen oder sonst was... noch will ich nichts verschreien. Also jetzt wo der Kopf dran ist bin ich eigentlich ziemlich optimistisch. Das Monocoque ist ja doch sehr sehr sicher mittlerweile. bearbeitet 30. November 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) bearbeitet 29. November 2020 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 chelsea91 schrieb Gerade eben: Jetzt müsste man ja eigentlich das gesamte Leitplanken Konzept überdenken. Saublöde Stelle. Eine Stelle wo man normal Autos rausholt nach einen Unfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: HOFFENTLICH keine inneren Verletzungen oder sonst was... noch will ich nichts verschreien. Ich warte da auch noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. November 2020 Grosjean erinnert mich stark an den T-1000. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts