Dundalk FC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Knows how to post...

Beides keine Elfer. Der erste ist ganz einfach gar nix, der zweite, ja mei, sieht halt blöd aus und dann hängt der sich da irgendwie ein. Muss man sicher auch nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dennoch sollten unsere mal hinten ned so einen Irrsinn zusammenspielen, man bringt sich sowas von unnötig immer wieder in völlig sinnlose Situationen, die den Gegner künstlich stark machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Es sind immer und immer wieder Grahovac und Barac die auffallen. Beide sind mMn nicht mehr tragbar und dürften keine Legionärsplätze einnehmen.

Die zwei haben zwar die Elfer verschuldet, aber es sind ja auch die anderen im Verbund einfach viel zu oft viel zu nachlässig. MIr fällt da Hofmann ein, der gerne mal den Ball mitten in den Raum "klärt".

Normalerweise darf man bei 3:0 gegen diese Mannschaft nichts mehr anbrennen lassen. Bei uns ist das in den letzten Spielen aber leider alles andere als ein beruhigender Vorsprung, weil man so naiv agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wynton schrieb Gerade eben:

Beides keine Elfer. Der erste ist ganz einfach gar nix, der zweite, ja mei, sieht halt blöd aus und dann hängt der sich da irgendwie ein. Muss man sicher auch nicht geben.

regeltechnisch ja, aber der erste war insofern verdient weil barac für den wahnsinn einfach bestraft werden muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.