Dundalk FC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
since-1899 schrieb Gerade eben:

4 Elfer und 4 Gegentore gegen Dundalk in bis dato 160 Minuten ist schon ein Wahnsinn. Aber man ist halt auch immer diesen Tick zu spät, im Kopf einfach nicht auf der Höhe, gegen solche Gegner. Gegen Austria und Arsenal wird das wieder ganz anders ausschauen, da bin ich mir sicher. Ich weiß nicht, warum wir mental es gegen "Kleine" einfach nicht schaffen aufgezuckert zu sein.

vorallem weil es in der liga unter kühbauer bisher gut geklappt hat gegen die kleinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Echt schlimm wir schenken den sicheren Ball im Aufbau für einen weiten Abschlag vom Goalie her. Spielerisch ist das wirklich schwach und dass gegen den 3ten der Irischen Liga :facepalm:

Das Aufbau Spiel ist überhaupt Katastrophe heut. Die Reihen zu weit auseinander, schlechte Abstimmung, dazu noch haarsträubende Eigenfehler.

Auch wenns den LASK heute erwischt hat, in der Hinsicht sind die uns im Moment um Lägen voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

regeltechnisch ja, aber der erste war insofern verdient weil barac für den wahnsinn einfach bestraft werden muss 

Früher hat die Katze meiner Oma manchmal in Omas Küche gekotzt, was dann damit quittiert wurde, dass die Katze Gesicht voraus in die Kotze gedrückt wurde, weil so ein Wahnsinn einfach bestraft werden muss. Bleibt zu hoffen, dass durch den falschen Elferpfiff der Lerneffekt für Barac genauso hoch ist, wie der damals für die Katze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb Gerade eben:

Ist das Gälisch irgendwie dem Ungarischen ähnlich.. 

Bin nicht sicher, hab nur mal gehört ähnlich dem Schweizer rätoromanisch, und einigen Sprachen im Südzipfel der ehemaligen UDSSR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wynton schrieb Gerade eben:

Früher hat die Katze meiner Oma manchmal in Omas Küche gekotzt, was dann damit quittiert wurde, dass die Katze Gesicht voraus in die Kotze gedrückt wurde, weil so ein Wahnsinn einfach bestraft werden muss. Bleibt zu hoffen, dass durch den falschen Elferpfiff der Lerneffekt für Barac genauso hoch ist, wie der damals für die Katze...

ganz guter vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.