schimli V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: dazn hat heute probleme - ist das nur bei mir so? Nein, ich kann den schwindlichen Kommentator auch hören. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. November 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich zahl für DAZN, da muss ich es auch nutzen. Außerdem sind die österr. Kommentatoren ja selten besser. Aber heut gibts Mecki Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Hinten halt wieder vogelwild. Nur noch eine Frage der Zeit, bis es klingelt. Anscheinend gibt es weder einen Spieler noch einen Betreuer, der die Mannschaft hier aufwecken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: hat sonst wer bildprobleme bei dazn Ernesto schrieb vor 1 Minute: dazn hat heute probleme - ist das nur bei mir so? hängt bei mir auch überleg auf Puls4 umzuschalten aber nicht in HD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2020 Dieses Pässe vom Barac 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. November 2020 cirbista schrieb Gerade eben: Slapstick Maschinen Matteo. Sprich er wird irgendwann wieder drei, vier 80 Meter Pässe auspacken. war grad ein schöner dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Warum schaut man überhaupt auf dazn wenn puls4 überträgt? Dazn ist schon seit zwei jahren nur mehr ein absoluter scheißhaufen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. November 2020 jungerMann schrieb vor 1 Minute: gut sichtbar steht übrigens ein großer Weihnachtsbaum im Stadion. du hast "barac" falsch geschrieben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 1 Minute: Warum schaut man überhaupt auf dazn wenn puls4 überträgt? Dazn ist schon seit zwei jahren nur mehr ein absoluter scheißhaufen! Und wo ist jetzt der Unterschied zu Puls 4? Bei DAZN hab ich in der Halbzeit wenigstens nur monotone nervtötende Hintergundmusik anstelle von Johnny Ertl. bearbeitet 26. November 2020 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 26. November 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: dazn hat heute probleme - ist das nur bei mir so? Bei mir ist es eher besser als sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2020 schimli schrieb Gerade eben: Und wo ist jetzt der Unterschied zu Puls 4? Da Mecki macht die Sache aber gut find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2020 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: hängt bei mir auch überleg auf Puls4 umzuschalten aber nicht in HD same 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. November 2020 den macht knasmüllner direkt :davinci: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 ercan mocht ollas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2020 wynton schrieb vor 1 Minute: Bei mir ist es eher besser als sonst die probleme kenne ich eigentlich nicht, aber mittlerweile läuft es eh wieder gut. am anfang hatte ich zweimal kurz einen scharzen bildschirm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts