Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. November 2020 User1234 schrieb vor 1 Minute: Ja ich frag mich auch eher warum Koch und Zettl aktuell anscheinend so gar kein Thema für den Kader sind. Vor allem Zettl hat mir bei seinen Einwechslungen am Beginn der Saison durchaus gut gefallen aber naja wird schon Gründe haben. Koch ist leider verletzt. Zettl ist aber eine berechtigte Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. November 2020 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Koch ist leider verletzt. Zettl ist aber eine berechtigte Frage. Oh das ist dann wohl an mir vorüber gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. November 2020 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Koch ist leider verletzt. Zettl ist aber eine berechtigte Frage. Lass mal stecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2020 Shabanhaxhaj muss spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2020 Bin echt gespannt wie das heute ausgeht is eigentlich ein Spiel wo man sagt is ein Pflichtsieg und genau dann kommt es anders siehe BVB gegen Köln gerade ich hoffe das wir so auftreten wie gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2020 MrColl schrieb vor 1 Minute: Bin echt gespannt wie das heute ausgeht is eigentlich ein Spiel wo man sagt is ein Pflichtsieg und genau dann kommt es anders siehe BVB gegen Köln gerade ich hoffe das wir so auftreten wie gegen Salzburg. Solang wir so spielen wie gegen Salzburg is es mir recht egal, wie es ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2020 Schöner Acker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. November 2020 Der Platzwart macht seinen Job Japan hat täglich im Stadion trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2020 Konrad die S.. sagt aber nicht dazu wer fürs Stadion verantwortlich ist. dieser kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Es geht ja immer um die Alternativen. Bei Mwepu ist die Alternative im Kader Balaj, bei dem so langsam sogar dem letzten die Argumente ausgehen dürften, die für ihn sprechen. bearbeitet 28. November 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2020 Schaut sehr nach Tiroler Beton aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es geht ja immer um die Alternativen. Bei Mwepu ist die Alternative im Kader Balaj, bei dem so langsam sogar dem letzten die Argumente ausgehen dürften, die für ihn sprechen. Hier muss ich dir sogar mal recht geben dass Balaj eigtl einem jungen Spieler weichen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Schaut sehr nach Tiroler Beton aus. Hinten picken und Yeboah schicken, wenn man nach der Aufstellung geht. Schau ma mal, was für Mittel wir gegen so einen Riegel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 28. November 2020 Wir bekommen noch keinen guten Zugriff auf das Spiel. Schön wenn der eigene Rasen das eigene Spiel zerstört ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2020 „Es fehlt das Geld, um den Rasen zu erneuern.“ - Wozu zahlen wir Miete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts