wasined Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2020 Bis auf schösswendter und ebner nur offensive auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 29. November 2020 Ich glaub, nach der Leistung in Hälfte 1 letzte Woche, ist Edo raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Gary Lineker schrieb Gerade eben: Ich glaub, nach der Leistung in Hälfte 1 letzte Woche, ist Edo raus. Wäre mal gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Wenig Hoffnung. Der sportliche Unterschied ist aktuell zu groß. 90 min versuchen zu zerstören, anders wird da nichts zu holen sein. Eh, und Hartberg ist uns spielerisch überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 29. November 2020 Ich versteh PS manchmal echt nicht, gegen andere lässt er Hahn gar nicht spielen und gegen Rapid gleich von Beginn an Und jetzt auf zum Derbysieg in der Plastikschüssel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2020 Pichler als stoßstürmer passt. Hoffe auf Jukic auf 10 und Sarkaria auf dem Flügel und nicht wie erwartet umgekehrt Hahn muss es endlich beweisen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Spielen wir 4-4-2 oder 4-5-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2020 Heute erhält Hahn einmal die Chance, ich hoffe er nutzt sie auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2020 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Eh, und Hartberg ist uns spielerisch überlegen. Zumindest nicht schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Zumindest nicht schlechter. Hat man gesehen im Cup. Heute passt die Aufstellung jedenfalls, mit Turgemann, Fitz, Monschein kann man auch noch von der Bank nachlegen - ich bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Kein grünwald, edo und ebner und dann ist fitz, monschein und turgeman auf der bank ist das eine verarsche? Da wird es zu spät sein komplett unverständlich Turgeman der bei uns noch kaum was gezeigt hat und vermutlich noch nicht 100%ig fit ist, Monschein der ganz sicher nicht 100%ig fit ist und davor schon in grauslicher Form und Fitz der ebenfalls vermutlich noch nicht die Kraft für mehr als 45 Minuten hat. Oder haben wir da noch andere? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. November 2020 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Spielen wir 4-4-2 oder 4-5-1 Wir spielen 6:1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Hat man gesehen im Cup. Heute passt die Aufstellung jedenfalls, mit Turgemann, Fitz, Monschein kann man auch noch von der Bank nachlegen - ich bin gespannt. Wo wir trotz zwischenzeitlichlicher 4:0 und 5:1 Führung geschwommen sind. Zu Absatz 2 hast meine Zustimmung. bearbeitet 29. November 2020 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) manyk schrieb vor 1 Minute: Wir spielen 6:1 Alles andere wäre enttäuschend und ein Rücktrittsgrund der gesamten FAK Führung bearbeitet 29. November 2020 von Killbritney 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. November 2020 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Alles andere wäre enttäuschend und ein Rücktrittsgrund der gesamten FAK Führung Muhr kann von mir aus gerne gehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts