SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Die Ljubicic Verletzung tut so richtig weh, der war halt schon unser Taktgeber, aber trotzdem war die Niederlage echt unnötig, vorallem nachdem wir 3:2 in Führung gegangen sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin einfach nur enttäuscht von unserem Auftreten in Ried. 

So ist es. Das wird eine harte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich gestern das Salzburg-Ergebnis gelesen habe, dachte ich noch für einen kurzen Moment "Mist, das wird morgen nichts!". Rapid-G'spür. :lol:

Das ist eben auch Rapid und wird es immer sein. Das ist jene fehlende Qualität, die uns von einem Serienmeister unterscheidet. Salzburg jagen geht immer und gut. Tabellenführung vor Augen resultiert aber in einer Oaschlochleistung. End of story. Was willst machen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Es ist halt schon auch noch so dass jetzt auch die Grenze erreicht ist wieviel man noch an Verletzten und Abgängen verkraften kann. Die Verletzung von Lujbicic ist jetzt nicht mehr zu ersetzen und verkraften, wenn dann da noch was dazukommt, Stojkovic, Petrovic... dann gehts irgendwann einfach nicht mehr.

 

Ja, aber es ist seit 10 Jahren ausnahmslos jede Saison das Gleiche bei Rapid. Wsl ist der Kader einfach zu dünn, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich grundsätzlich nicht so. Graho kann in einem soliden System sehr, sehr wertvoll und bereichernd sein. Wenn er die Kompaktheit, überspitzt gesagt, allein schupfen muss, schaut er zwangsläufig schlecht aus. 

Für mich ist er ein reiner zerstörer, gegen große gegner gut (rb und co.) Aber wenns um spielerische geht muss er auf bank sitzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Hatte alar eine ballberührung?

du nervst mit deinem andauernden Spielerbashing; Schick;  Knasmüllner, Grahovac und immer wieder Deni Alar, der hat es dir besonders angetan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
valery schrieb Gerade eben:

du nervst mit deinem andauernden Spielerbashing; Schick;  Knasmüllner, Grahovac und immer wieder Deni Alar, der hat es dir besonders angetan

Wenn Alar getroffen hätte, wäre neubi umgefallen und ganz Österreich hätte es anhand des Erdbebens gewusst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich grundsätzlich nicht so. Graho kann in einem soliden System sehr, sehr wertvoll und bereichernd sein. Wenn er die Kompaktheit, überspitzt gesagt, allein schupfen muss, schaut er zwangsläufig schlecht aus. 

Hat man gesehen, als neben ihm Schick außen gespielt hat, war diese Seite wenigstens dichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.