SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ganz gut das man vor dem wichtigen EL Spiel gegen Dundalk wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück kommt. Sicher schmerzlich aber dadurch ist euch ein Sieg am Donnerstag fast garantiert ;)

Das glaube ich nicht. Das wird die nächste Enttäuschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ganz gut das man vor dem wichtigen EL Spiel gegen Dundalk wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück kommt. Sicher schmerzlich aber dadurch ist euch ein Sieg am Donnerstag fast garantiert ;)

Grundsätzlich bin ich bei dir aber das defensive MF macht mir schon Sorgen. Wer soll da spielen? Mit Ritzmaier und einer 3er Kette wie heute... das kann nicht gut gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich verstehe noch immer nicht wie Grahovac da beim 4:3 einfach locker mitläuft, anstatt mit vollen Tempo am Rieder dranzubleiben. Unglaublich.

Beim 3:3 für Ried hat es für mich auch verdächtig nach Abseits ausgesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist er ein reiner zerstörer, gegen große gegner gut (rb und co.) Aber wenns um spielerische geht muss er auf bank sitzen.

 

Für mich ist es ein Grundfehler zu denken, dass wir auswärts gegen so aufgezuckerte Gegner mit spielerischen Leuten bestehen können. Hat man mMn heute durchaus gesehen. Zuhause kann man sicher etwas justieren. 

Aber gut, vielleicht denke ich auch zu defensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Oldergod schrieb Gerade eben:

ritzmaier war heute auch kein 6er. 

Was war er? Ich hab das ganze Spiel versucht zu verstehen was er spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Das war das erste Mal das der Linienrichter da auf der Seite richtig entschieden hat

Ich würde das gerne nochmal sehen. Ich meine da einen Rieder im Abseits gesehen zu haben und der hatte die Rückennummer 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe noch immer nicht wie Grahovac da beim 4:3 einfach locker mitläuft, anstatt mit vollen Tempo am Rieder dranzubleiben. Unglaublich.

Beim 3:3 für Ried hat es für mich auch verdächtig nach Abseits ausgesehen 

das Gefühl hatte ich beim 3:3 auch, bin mir allerdings auch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.