grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Das x gegen rb damit ganzlich wertlos btw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2020 4:3 (2 : 1) Endstand -> Klingt nach nem interessanten Match Fazit: die Rieder haben einfach die größeren Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ganz gut das man vor dem wichtigen EL Spiel gegen Dundalk wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück kommt. Sicher schmerzlich aber dadurch ist euch ein Sieg am Donnerstag fast garantiert Das glaube ich nicht. Das wird die nächste Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ganz gut das man vor dem wichtigen EL Spiel gegen Dundalk wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück kommt. Sicher schmerzlich aber dadurch ist euch ein Sieg am Donnerstag fast garantiert Grundsätzlich bin ich bei dir aber das defensive MF macht mir schon Sorgen. Wer soll da spielen? Mit Ritzmaier und einer 3er Kette wie heute... das kann nicht gut gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Ich verstehe noch immer nicht wie Grahovac da beim 4:3 einfach locker mitläuft, anstatt mit vollen Tempo am Rieder dranzubleiben. Unglaublich. Beim 3:3 für Ried hat es für mich auch verdächtig nach Abseits ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist er ein reiner zerstörer, gegen große gegner gut (rb und co.) Aber wenns um spielerische geht muss er auf bank sitzen. wen hättest du denn reingegeben heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. November 2020 steveme schrieb vor 9 Minuten: Na dann weiss ich warums ihm in England nimmer wollten, als 6er war er heute gelinde gesagt eine Katastrophe. ritzmaier war heute auch kein 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 #17 schrieb Gerade eben: Beim 3:3 für Ried hat es für mich auch verdächtig nach Abseits ausgesehen Das war das erste Mal das der Linienrichter da auf der Seite richtig entschieden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Für mich ist er ein reiner zerstörer, gegen große gegner gut (rb und co.) Aber wenns um spielerische geht muss er auf bank sitzen. Für mich ist es ein Grundfehler zu denken, dass wir auswärts gegen so aufgezuckerte Gegner mit spielerischen Leuten bestehen können. Hat man mMn heute durchaus gesehen. Zuhause kann man sicher etwas justieren. Aber gut, vielleicht denke ich auch zu defensiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Oldergod schrieb Gerade eben: ritzmaier war heute auch kein 6er. Was war er? Ich hab das ganze Spiel versucht zu verstehen was er spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. November 2020 steveme schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich bin ich bei dir aber das defensive MF macht mir schon Sorgen. Wer soll da spielen? Mit Ritzmaier und einer 3er Kette wie heute... das kann nicht gut gehen.. Stojkovic wäre mal ein Anfang mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Das war das erste Mal das der Linienrichter da auf der Seite richtig entschieden hat Ich würde das gerne nochmal sehen. Ich meine da einen Rieder im Abseits gesehen zu haben und der hatte die Rückennummer 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 so bis Donnerstag mal ASB Pause sonst werd ich auch noch ein Suderant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. November 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe noch immer nicht wie Grahovac da beim 4:3 einfach locker mitläuft, anstatt mit vollen Tempo am Rieder dranzubleiben. Unglaublich. Beim 3:3 für Ried hat es für mich auch verdächtig nach Abseits ausgesehen das Gefühl hatte ich beim 3:3 auch, bin mir allerdings auch nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: das Gefühl hatte ich beim 3:3 auch, bin mir allerdings auch nicht sicher. Same here! Leider gab es kein Standbild dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts