valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. November 2020 PeFe schrieb vor 1 Minute: Deni macht den Siegestreffer würde es ihm gönnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. November 2020 Eigentlich unglaublich das es trotz dieser katastrophalen Leistung noch Unentschieden steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Na, der Didi redet grad mit dem Krankl "Und dann gibst a doppeltes Stamperl in den Tee, dann geht's da die nächsten 45 Minuten glei vü besser." bearbeitet 22. November 2020 von revo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 Gemma DENI!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2020 Deni Alar macht’s heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2020 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Deni macht den Siegestreffer mir is scheißegal wer den siegtreffer macht. von mir aus auch der nastl mim beidln von der bank aus. hauptsache drei punkte. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlendro Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2020 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Eigentlich unglaublich das es trotz dieser katastrophalen Leistung noch Unentschieden steht Was ist an der Leistung bitte wieder katastrophal? Man kann es auch übertreiben... Natürlich nicht optimal, aber Ried ist auch gut. Unsere Defensivleistung bei Standards ist katastrophal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. November 2020 Alar ist groß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. November 2020 Alar für Kara Taktik für die Schlussphase ist wohl möglichst wenig mit hohen Bällen zu operieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2020 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Eigentlich unglaublich das es trotz dieser katastrophalen Leistung noch Unentschieden steht Wir sind aber nicht schlechter als die Rieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. November 2020 Ich sag mal so. Das ist offensiv mal gar nicht so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 22. November 2020 ich spür direkt wie mir in dieser Partie 3 neue graue Haare gewachsen sind. Bitte gwinnts uns den Schas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. November 2020 ähnliche position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2020 warum nimmt man den brecher raus, wenn man sieht, dass der gegner nur noch das ergebnis halten will? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich sag mal so. Das ist offensiv mal gar nicht so gut dominieren konnte wir nur die ersten 5 minuten und das trotz der hollywood aufstellung, aber die wird man zum glück so eh nicht mehr oft sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts