Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Glück gehabt haben mich meine 90%ige Sicherheit nicht im Stich gelassen Hier der Unterschied, wirkt etwas defensiver bei den Belgiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 Dezent nervös schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. November 2020 @Much1 Bosna tischte @klomann92 zwar keine auf, dafür gab's feinsten Käsleberkäs aus der Fleischmanufaktur Riepl Ajde Sieg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. November 2020 Sivo schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht wurde die Frage schon gestellt aber hat wer einen Link zum Match für Heute Abend DANKE Rapidforum- Konkurrenz thtread Austriaforum-konkurrenzthread Sind zwar schlechte Kommentatoren aber immerhin live dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2020 Oh heute auch zu Hause in Rosa... Hoffentlich mit Lissabon Ergebnis von diesem Jahr ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 Vollgas Linzer! Heute ist schwarz/weiß die Modefarbe! Viel Glück Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: Dezent nervös schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 3:1 Sieg Tore: Madsen, Balic, Filipovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: 3:1 Sieg Tore: Madsen, Balic, Filipovic Bei dem Ergebnis würde ich sogar ein Eigentor vom Andrade für den @alfa156 nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2020 Ich war bis vor Kurzem beim Stadion, das Flutlicht hat gereicht um mich komplett wuschig zu machen. Heute gehts dann doch um Einiges. Ich hau mir jetzt auch ein gepflegtes Pivo in die Figur und hoff, dass die Nervosität langsam schwindet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2020 Kommentator redet schon vom neuen Schmuckkästchen in LINZZZZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 26. November 2020 Rosa ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 raphael79 schrieb Gerade eben: Rosa ? Rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2020 Schmerzt schon unsere Jungs bei einem Heimspiel in rosa sehen zu müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. November 2020 Welcher Idiot hat die Dressenfarbe zu verantworten? Shame on you - als Heimteam hab ich Dressenwahl, da hat wieder wer den richtigen Typen von BWT budat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. November 2020 Der Ansatz war schon sehr stark von Madsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts