Linzer ASK - Royal Antwerp Football Club


LASK08

Recommended Posts

Superstar
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Gerade in unserem Fall relativ egal, weiß der Gegner doch in gefühlt 95% der Fällen wer spielt. 

Aber ja, womöglich ist das eine Blendgranate des LASK in Kooperation mit den OÖN und wir sehen morgen Jürgen Panis anstelle von James. 

Headline der OÖN von morgen!

„Breaking - Internationales Comeback von Jürgen Panis bereits am Donnerstag?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 39 Minuten:

ich beschäftige mich jetzt seit doch einigen jahren als LASKler auch teilweise mit diesem sport namens fußball, was ich aber bis heute nicht verstehe: warum greift kaum eine mannschaft auf blutrünstige knochenbrecher zurück, die bei ohnehin verlorenen spielen irgendwann ab der 80.minute eingewechselt werden – nur mit dem auftrag, die gegner ins krankenhaus oder in den rollstuhl zu grätschen? selbst eine rote karte oder eine längerfristige sperre des spielers wäre ja relativ egal, da man eh nicht auf ihn angewiesen ist, einen gegnerischen schlüsselspieler aber für lange zeit ausschalten kann. 
 

 

Weil doch hoffentlich die meisten nicht drauf aus sind andere Menschen für sportliche Erfolge willentlich zu verletzen  :facepalm:

Und für den Verein wärs dann auch schädlich wenn rauskommt, dass Spieler angewiesen wurden den Gegner zu verletzen. Da gibts so Fairplay-Regeln - grade wir LASKler haben davon doch heuer schon genug gehört :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 58 Minuten:

recherchier mal "Sportsgeist"

 

AllesKlar schrieb vor 57 Minuten:

Weil doch hoffentlich die meisten nicht drauf aus sind andere Menschen für sportliche Erfolge willentlich zu verletzen  :facepalm:

Und für den Verein wärs dann auch schädlich wenn rauskommt, dass Spieler angewiesen wurden den Gegner zu verletzen. Da gibts so Fairplay-Regeln - grade wir LASKler haben davon doch heuer schon genug gehört :verbot:

 

Sarkasmus - schon mal davon gehört? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Die Zeit ist gekommen, Karamoko morgen dabei :super:

 

dazu scheint Reiter wieder da zu sein, sprich alle dabei bis auf den gesperrten Holland.

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2029795--lask-vs-antwerp/lineups/?iv=true

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Die Zeit ist gekommen, Karamoko morgen dabei :super:

 

dazu scheint Reiter wieder da zu sein, sprich alle dabei bis auf den gesperrten Holland.

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2029795--lask-vs-antwerp/lineups/?iv=true

Das ist einfach die offizielle  Kaderliste und sagt nichts darüber aus wer morgen am Spielplan steht.... Raguz steht da ja auch oben:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:

warum greift kaum eine mannschaft auf blutrünstige knochenbrecher zurück, die bei ohnehin verlorenen spielen irgendwann ab der 80.minute eingewechselt werden – nur mit dem auftrag, die gegner ins krankenhaus oder in den rollstuhl zu grätschen? selbst eine rote karte oder eine längerfristige sperre des spielers wäre ja relativ egal, da man eh nicht auf ihn angewiesen ist, einen gegnerischen schlüsselspieler aber für lange zeit ausschalten kann. 

Weil heutzutage leider kaum noch ein blutrünstiger Knochenbrecher Profi wird. Bei mir war es z.B. so, dass ich mich bei meinen Fouls umso öfter selbst verletzt habe, je athletischer die anderen wurden. Die Robustheit, die man für den Spielstil braucht, bekommt man zu schwer antrainiert, wenn man raucht, trinkt und auf Training verzichtet, dass es im Erwachsenenfußball spätestens in der Landesliga  ansteht, für diesen Spielertypus.

Und, was auch noch ein wichtiger Punkt ist,... nenne mir einen übergewichtigen Ex-Landesliga-Libero, der heute Trainer in einer Fußballakademie ist. Die ganzen 0815-Blaupausenkicker lernen ja fast nur noch spielerische Lösungen von ihren Sportprofessoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden:

"im übrigens" sollte linden dringend grammatik-nachhilfestunden nehmen oder wenigstens jemanden zum korrekturlesen einstellen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
sturmhaubenfetischist schrieb vor 12 Stunden:

ich beschäftige mich jetzt seit doch einigen jahren als LASKler auch teilweise mit diesem sport namens fußball, was ich aber bis heute nicht verstehe: warum greift kaum eine mannschaft auf blutrünstige knochenbrecher zurück, die bei ohnehin verlorenen spielen irgendwann ab der 80.minute eingewechselt werden – nur mit dem auftrag, die gegner ins krankenhaus oder in den rollstuhl zu grätschen? selbst eine rote karte oder eine längerfristige sperre des spielers wäre ja relativ egal, da man eh nicht auf ihn angewiesen ist, einen gegnerischen schlüsselspieler aber für lange zeit ausschalten kann. 
 

 

Ernsthaft jetzt?:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.