LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Here it is. Der Thread für die Unbeugsamen. Stahlstadt gegen Diamantenstadt Teil 2. Die Vorentscheidung in dieser Gruppe - wir sind bereit. Aufstellung wie gegen Hartberg nehme ich an - ich freu mich wie ein Christkinderl. bearbeitet 22. November 2020 von LASK08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) +4 Tore werden fallen, das ist mal fix. bearbeitet 22. November 2020 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: +4 Tore werden fallen, das ist mal fix. fyp. pls... zum spiel: turtle power! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Tirol - LASK 1:1 --> LASK - Streda 7:0 Hartberg - LASK 1:1 -> LASK - Antwerpen 7:0? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Tirol - LASK 1:1 --> LASK - Streda 7:0 Hartberg - LASK 1:1 -> LASK - Antwerpen 7:0? Deine Art zu denken gefällt. Bin aber mit einem 1:0 auch happy. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Tirol - LASK 1:1 --> LASK - Streda 7:0 Hartberg - LASK 1:1 -> LASK - Antwerpen 7:0? Kann man so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Brutales Endspiel schon am 4 Spieltag.Sieg und es gibt 2021 wieder eine Auslosung mit LASK Beteiligung. Wird verloren hat es sich leider erledigt .Aufstellung glaub ich trotz sehr vernünftigen Auftritts gegen Hartberg ohne Madsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Gehe von der selben Aufstellung wie gegen Hartberg aus. Ein Sieg und man sollte so gut wie weiter sein, bei einem X wär man immer noch in einer sehr guten Ausgangslage, bei einer Niederlage wirds wohl nix. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen bin ich aber guter Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 lasso schrieb vor einer Stunde: Brutales Endspiel schon am 4 Spieltag.Sieg und es gibt 2021 wieder eine Auslosung mit LASK Beteiligung. Wird verloren hat es sich leider erledigt .Aufstellung glaub ich trotz sehr vernünftigen Auftritts gegen Hartberg ohne Madsen. Naja, Madsen wird wohl spielen...wir haben ja sonst niemand mehr . Haudum oder Valentino Müller wird Thalhammer sicher nicht in die Schlacht werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Naja, Madsen wird wohl spielen...wir haben ja sonst niemand mehr . Haudum oder Valentino Müller wird Thalhammer sicher nicht in die Schlacht werfen Hab so das Gefühl das Wiesinger oder ranftl ins Zentrum rücken. Würde persönlich aber auch Madsen bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 lasso schrieb vor 2 Minuten: Hab so das Gefühl das Wiesinger oder ranftl ins Zentrum rücken. Würde persönlich aber auch Madsen bevorzugen. hat einer der beiden unter thalhammer schon im zentrum gspielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Mir wäre wohler wenn gewisse Herrschaften hier ein ungutes Gefühl hätten. Dann wäre es ein Easy Win. Aber nein Ihr müsst ja alle optimistisch, was soll der Schwachsinn. Lasst doch auch gleich den Fredl auf uns Tippen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Warum sich eine zweite baustelle aufreißen, wenn man nur eine zu erledigen hat? Madsen soll in der mitte beginnen, und aus. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 12 Minuten: hat einer der beiden unter thalhammer schon im zentrum gspielt ? Nein wir hatten aber auch nie das Holland und grgic komplett ausgefallen.Wie gesagt der Auftritt von Madsen hat mir zugesagt und würde daher diese Lösung bevorzugen.Aber ich denke thalhammer wird ohne den Dänen beginnen bearbeitet 22. November 2020 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Much1 schrieb vor 12 Minuten: Warum sich eine zweite baustelle aufreißen, wenn man nur eine zu erledigen hat? Madsen soll in der mitte beginnen, und aus. Wahre Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts