NBA


Kante

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Denver in 4 weiter.

und anscheinend überlegt lebron zurückzutreten. meiner meinung nach kann man aus sicht der lakers zufrieden sein. ein sweep ist natürlich eine blamage aber die sind so schlecht in die saison gestartet, dass die conference finals eh ein erfolg sind. championship ambitionen hin oder her. 

das abschneiden der celtics heuer ist schlimmer, bloß so als vergleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor 23 Stunden:

und anscheinend überlegt lebron zurückzutreten. meiner meinung nach kann man aus sicht der lakers zufrieden sein. ein sweep ist natürlich eine blamage aber die sind so schlecht in die saison gestartet, dass die conference finals eh ein erfolg sind. championship ambitionen hin oder her. 

das abschneiden der celtics heuer ist schlimmer, bloß so als vergleich. 

mit 3 verschiedenen teams die playoffs zu gewinnen, noch dazu als franchise player, macht ihn so schnell keiner nach. mit dieser errungenschaft kann man sich schonmal in den ruhestand befördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb am 28.5.2023 um 08:42 :

Die Celtics mit einer historischen Chance ein 0:3 umzudrehen. Und was für eine Schlußphase in Spiel 6 - zuerst die Aufholjagd von Miami und dann dreht das Boston noch im letzten Sekundenbruchteil.

unglaubliches Finish! 0,1 Sekunden haben entschieden, dass Boston noch am Leben bleibt und Miami nicht in den Finals steht.

hat mich ein wenig an 2019 erinnert:

 

man stelle sich vor wie in Boston die Halle explodiert wäre stimmungsmäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

also ernst nehmen kannst dieses celtics team nicht. holen ein 3-0 auf um dann das lebloseste game 7 zu produzieren, das ich seit langem gesehen habe. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 53 Minuten:

also ernst nehmen kannst dieses celtics team nicht. holen ein 3-0 auf um dann das lebloseste game 7 zu produzieren, das ich seit langem gesehen habe. :betrunken:

Das Umknicken von Tatum zu Beginn war sicher mit ausschlaggebend. Wenn es bei ihm nicht läuft, dann wird es schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden:

bin schon sehr gespannt ob oder wie wembanyama in der nba einschlagen wird

 

Schon org wie klein er alle ausschauen lässt. Adam Silver ist 190cm.

Seine Schwester ist 185cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.