NBA


Kante

Recommended Posts

Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung wie dieser Clown nicht seit Jahren schon arbeitslos sein kann...Green ist einer der peinlichsten Athleten in der Geschichte.

 

Thompson und Gobert auch nicht gerade mit viel Hirn gesegnet...
Und das Beste ist ja - das Ganze als noch kein einziger Korb erzielt wurde... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komm diese Saison bisher leider ned viel zum schauen, Box-Scores etc. natürlich schon laufend...

Wie irr effizient ist Haliburton grad eigentlich (offensiv)?

In den letzten 4 Spielen 55 Assists bei 4 TO...
32 A/0 TO in den letzten beiden Spielen gegen die 76ers (eh neuer Rekord...)
Über die Saison 12,5 A / 2,1 TO und klar über 50/40/90 bei den Wurfquoten. :eek:

Klar, erst 10 Partien und wird er vermutl. nicht die ganze Saison halten können (wobei das letzte Saison schon in die Richtung ging), aber würd mich wundern, wenn's schon mal einen PG mit einer solch ähnlich effizienten Saison gab, seit TO aufgezeichnet werden (Stockton?).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

NBA-Leagu-Pass-Trial genommen. App am Fire stick installieren wollen --> NICHT KOMPATIBEL..

Edit: Über Silk gehts auch ned, der verweist auf die NBA-App, die nicht kompatibel ist. Kotz ...

Edit 2: In Österreich gehen weder der Firestick noch Roku lt. NBA.com. es werden. Nur mehr folgende Dinge in Österreich unterstützt:

- Android Handys und Tablets

- Chromecast (da aber auch nur Gen 3.+ oder höher; hat wer Erfahrung ob's mit dem günstigen Chromecast mit GoogleTV HD geht, weil da findet man nirgendwo welche Generation das ist...)

-AppleTV

- XBox

- Playstation

- PC 

In Deutschland gehen sowohl Roku als auch der Fire-Stick (angeblich aber auch nur mehr die neueste Modelle).

https://support.watch.nba.com/hc/en-us/articles/360056385214-Supported-Devices-Requirements

Pffffffff...

da könnens mich gleich wieder gern haben.

 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Schau mir grad Knicks - Raptors live an und so sehr Pöltl ein Viech bei den Rebounds ist, sogrindig sind seine Freiwürfe. Ich hab sogar das Gefühl, dass die im Gegensatz zu allem anderen von Saison zu Saions schlechter werden. Und das hab ich mir gerade bestätigt. Während er overall besser und besser wird, schaut es bei den Freiwürfen furchtbar aus. Da hat er seine schlechteste Saison heuer:

23/24: 45,9%
Career: 53,3%
Rookie-Season: 54,4

Das ist ja schon Shaqesque (der hatte eine Career-Freiwurfquote von 52,7 %).

Ich mein das ist doch nichts, wo man nichts machen kann dagegen normal... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 8 Stunden:

Schau mir grad Knicks - Raptors live an und so sehr Pöltl ein Viech bei den Rebounds ist, sogrindig sind seine Freiwürfe. Ich hab sogar das Gefühl, dass die im Gegensatz zu allem anderen von Saison zu Saions schlechter werden. Und das hab ich mir gerade bestätigt. Während er overall besser und besser wird, schaut es bei den Freiwürfen furchtbar aus. Da hat er seine schlechteste Saison heuer:

23/24: 45,9%
Career: 53,3%
Rookie-Season: 54,4

Das ist ja schon Shaqesque (der hatte eine Career-Freiwurfquote von 52,7 %).

Ich mein das ist doch nichts, wo man nichts machen kann dagegen normal... :glubsch:

shaq hatte schon eine gewisse ausrede, weil für den ist der basketball wie für normal sterbliche ein tennisball. aber so "grindig" diese statistik auch ist, poeltl ist da kein sonderfall. das schlimmste war nur einmal, als er zwei mal in folge einen airball geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hoch gewinnen die raptors die saison nicht mehr. auf langfristige sicht aber durchaus sinnvoll wenn mit siakam ohnehin keine lösung gefunden worden wäre.

https://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/2401/News/ernsthafte-gespraeche-toronto-raptors-und-indiana-pacers-in-fortgeschrittenen-verhandlungen-ueber-trade-von-pascal-siakam.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lunatic_gecko schrieb vor 15 Minuten:

so wie ich das sehen haben sie jetzt doch einige erstrundenpicks für den nächsten draft oder?
kann kann man dann schon ein team für die zukunft aufbauen

3 an der zahl sogar -> genau das hab ich gemeint mit langfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Embiiiid

Zitat

NBA: Joel Embiid bricht mit 70 Punkten Franchise-Rekord von Wilt Chamberlain im Duell mit Victor Wembanyma

Joel Embiid hat beim 133:123-Erfolg der Philadelphia 76ers über die San Antonio Spurs Geschichte geschrieben. Der amtierende MVP erzielte im Duell mit Top-Rookie Victor Wembanyama 70 Punkte und brach dabei den Franchise-Rekord von Wilt Chamberlain.

https://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/2401/Artikel/Analyse/joel-embiid-bricht-mit-70-punkten-franchise-rekord-von-wilt-chamberlain-im-duell-mit-victor-wembanyama.html

Seine FT% ist irre für einen Big Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.