NBA


Kante

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 9 Stunden:

Man findet nirgends im Netz was zur Rechtevergabe. Schaut wirklich so aus, dass die Österreicher diese Saison keine NBA schauen können auf DAZN. Lediglich NBA TV gibt's.

vielleicht weil sich prosieben maxx die recht für einige regular season spiele gesichert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Trujillo schrieb vor 5 Stunden:

vielleicht weil sich prosieben maxx die recht für einige regular season spiele gesichert hat. 

Ja aber das ist grad mal ein Bruchteil dessen, was DAZN gezeigt hat. Das ist doch Verarschung pur.

Schau grad wegen dem League-Pass. Der kostet € 109,99 für die Saison. der Premium (3 Geräte kostet € 159,99). Eigentlich ist mir das ja zu teuer. Hat wer erfahrung damit? Wie krieg ich die Spiele damit auf den TV? Hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zahi schrieb vor 15 Minuten:

Ja aber das ist grad mal ein Bruchteil dessen, was DAZN gezeigt hat. Das ist doch Verarschung pur.

Schau grad wegen dem League-Pass. Der kostet € 109,99 für die Saison. der Premium (3 Geräte kostet € 159,99). Eigentlich ist mir das ja zu teuer. Hat wer erfahrung damit? Wie krieg ich die Spiele damit auf den TV? Hmmm...

über fire tv stick einfach die nba app runterladen und dort schauen. über die ps4 ist es nicht zu empfehlen, weil seit letzten jahr die app dort der größte müll ist und ein reibungsloses schauen unmöglich ist. 

die letzten saisonen hatte ich den league pass immer per südafrikanischer vpn um einen spottpreis (20 bis 30 euro) erworben. leider ist der vpn schmäh seit heuer geschichte. falls du eine türkische kreditkarte besitzt kannst du den league pass mit türkischer vpn um 16 euro bekommen. oder du kreierst dir einen türkischen apple account weil du dann auch über vorhandenes guthaben bezahlen kannst. mehr ist mir leider nicht bekannt, aber online gibt es sicher etwas zu finden. 

/e: sonst ist der league pass eine feine sache. egal ob live oder re-live. re-live hast du natürlich die vorteile, dass timeouts rausgeschnitten sind und du ein spiel ziemlich schnell durch hast. 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Trujillo schrieb vor 6 Minuten:

über fire tv stick einfach die nba app runterladen und dort schauen.

Danke für die Infos. Wenn dann kommt nur der Firestick in Frage Das heißt über den Firestick funktioniert es gut? Dann werd ich wohl mal 7 Gratis-Tage probieren und mich dann entscheiden ob es mir das Geld wert ist. Gehen die drei Geräte nur über eine IP oder gehts auch mit verschiedenen IPs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zahi schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Infos. Wenn dann kommt nur der Firestick in Frage Das heißt über den Firestick funktioniert es gut? Dann werd ich wohl mal 7 Gratis-Tage probieren und mich dann entscheiden ob es mir das Geld wert ist. Gehen die drei Geräte nur über eine IP oder gehts auch mit verschiedenen IPs?

über fire tv stick kann ich nichts schlechtes sagen, es geht auch über verschiedene ip‘s und geräte, solange nicht gleichzeitig geschaut wird (bei nicht premium).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Trujillo schrieb vor einer Stunde:

über fire tv stick kann ich nichts schlechtes sagen, es geht auch über verschiedene ip‘s und geräte, solange nicht gleichzeitig geschaut wird (bei nicht premium).

Dankeschön für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nach 3/4 stehen Pöltl und Wenbayama beide bei 14 Punkten und 8 Rebounds. :D Der Franzose führt aber deutlich mit seinem Team.

Wow, das größte Comeback der Geschichte nach Pausenrückstand eingestellt von Toronto und in der OT noch gewonnen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAT87 schrieb vor 12 Stunden:

Also der Wemby-Hype ist nicht mehr normal der aktuell abgeht. Bin gespannt wie er damit umgeht.

das ist schon phänomenal wie er bis dato mit dem druck umgeht, aber was pop so berichtet, dürfte er sehr bodenständig uns schon sehr reif sein, der auch keine spompanadeln hat.

 

BTW

ratpors heute bei den mavs erfolgreich. wenns so weitergeht kann ich mir schon vorstellen dass sie diese saison in die playoffs kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.