NBA


Kante

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
schooontn schrieb vor 11 Minuten:

Glaub Alaba hat 19,5 Millionen Jahresgehalt, danach gibt es sicher eine große Lücke.

Da habe ich mich komplett verschätzt. Bei Alaba hätte ich auf 10-12 Mio pro Jahr getippt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schooontn schrieb Gerade eben:

Es werden aber generell alle in USD bezahlt, wär ja sonst unfair :davinci:

Dann wär's ja auch unfair wenn das Nettogehalt unterschiedlich ausfallen sollte, wenn der Salary Cap bei allen gleich ist, oder? Also warum hast meine frage jetzt kritisiert? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin wirklich neugierig, ob das aus sportlicher sich die richtige Entscheidung von Pöltl war. :gruebel:

das kann man ohnehin immer schwer vorhersehen. die spiele die er aber bereits mit den raptors absolviert hat, waren nicht schlecht und vor allem kein team das sich gerade im aufbau befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

das kann man ohnehin immer schwer vorhersehen. die spiele die er aber bereits mit den raptors absolviert hat, waren nicht schlecht und vor allem kein team das sich gerade im aufbau befindet.

Im Aufbau sind die Raps derzeit tatsächlich nicht - die sind im Moment eher ohne Zukunftsplan scheiße :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

:winke: Wir bräuchten noch Spieler für die neue ASB-NBA Fantasy Saison.

Falls Interesse besteht, hier die wichtigsten Infos:

Falls Fragen auftauchen, einfach im Thread fragen. Am Sonntag um 19:00 wäre der Draft. :asbuser:

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich das richtig dass DAZN.at bis 19. November einmal kein NBA-Spiel überträgt? Sind die deppat??? Wenn ich das auf deren Seite sehe haben sie die NBA für Österreich hat nimmer in Programm. Sind die angrennt?

Wie schaut ihr die NBA jetzt in Österreich?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zahi schrieb vor 8 Stunden:

Sehe ich das richtig dass DAZN.at bis 19. November einmal kein NBA-Spiel überträgt? Sind die deppat??? Wenn ich das auf deren Seite sehe haben sie die NBA für Österreich hat nimmer in Programm. Sind die angrennt?

Wie schaut ihr die NBA jetzt in Österreich?

Bis vorgestern hatten sie noch Rechte für Österreich. Keine Ahnung ob da noch verhandelt wird oder die Rechte weg sind. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.