NBA

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 6 Stunden:

Embiid 5/18, 4 TOs, -28 +/- im entscheidenden Play-Off-Spiel :lol::lol::lol:

Die Defensive der Celtics war aber saustark gestern, muss man fairerweise dazusagen. Von Harden kam auch sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die letzten first overall picks der spurs. david robinson und tim duncan. mach dir keinen druck, victor. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb am 15.5.2023 um 09:17 :

Your 2023 MVP.

Währenddessen Jokic gefühlt in jedem Spiel mit einem Triple Double...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten:

Your 2023 MVP.

Währenddessen Jokic gefühlt in jedem Spiel mit einem Triple Double...

weiß nicht mehr wo ich das gesehen habe, aber bei jokic ist ja das größte problem, dass er sehr schwach in der defense sein soll. ich persönlich tue mir schwer das zu beurteilen, aber wenn das stimmt, sollte man das immer berücksichtigen bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

weiß nicht mehr wo ich das gesehen habe, aber bei jokic ist ja das größte problem, dass er sehr schwach in der defense sein soll. ich persönlich tue mir schwer das zu beurteilen, aber wenn das stimmt, sollte man das immer berücksichtigen bei ihm.

Laut 538 (keine Ahnung was dessen Raptor Statistik wert ist) ist Jokic der fünftbeste Defensivspieler der Liga. Und hinsichtlich MVP wär's nicht einmal ansatzweise knapp.

The Best NBA Players, According To RAPTOR | FiveThirtyEight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb am 15.5.2023 um 09:17 :

embiid ist der erste mvp der nba geschichte, der nicht die conference finals erreichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Trujillo schrieb vor 2 Stunden:

embiid ist der erste mvp der nba geschichte, der nicht die conference finals erreichte. 

das stimmt nicht. nowitzki ist als mvp und first seed 2006/07 schon in der ersten runde rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 3 Stunden:

das stimmt nicht. nowitzki ist als mvp und first seed 2006/07 schon in der ersten runde rausgeflogen.

dann lügen sämtliche nba portale, was für eine schande. ein wahrer nba fantasy champ bist du. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
iceman schrieb vor 4 Stunden:

gibts chancen einer rückkehr von pöltl zu den spurs?! 

Die Raptors haben in den letzten Monaten zwar ziemlich hirnlos agiert, aber so hirnlos sind sie dann hoffentlich doch nicht. Auch aus Spurs sicht sehe ich das 0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bane schrieb am 17.5.2023 um 06:54 :

die letzten first overall picks der spurs. david robinson und tim duncan. mach dir keinen druck, victor. :=

Boah, ich hoffe der Wemby verletzt sich nicht gröber und hält dem Erwartungsdruck stand! Der Zion wurde ohne Ende gehyped und hat jetzt ständig mit Verletzungen zu kämpfen.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Conference Finals sind ja sehr einseitig mit 2x 3:0. Das aufzuholen ist in der Playoff-Geschichte noch keinem Team gelungen. Dass die Celtics so überhaupt keine Chance gegen die Heat haben, überrascht mich schon. Die Heat waren die Achtplatzierten im Osten nach dem Grunddurchgang und spielen aktuell ohne Victor und Herro.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAT87 schrieb vor 7 Minuten:

Die Conference Finals sind ja sehr einseitig mit 2x 3:0. Das aufzuholen ist in der Playoff-Geschichte noch keinem Team gelungen. Dass die Celtics so überhaupt keine Chance gegen die Heat haben, überrascht mich schon. Die Heat waren die Achtplatzierten im Osten nach dem Grunddurchgang und spielen aktuell ohne Victor und Herro.

ich sage nur jimmy bucket :love:

scheint aktuell ziemlich sicher an denver zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag