dafLo Postinho Geschrieben 18. November 2020 simsala schrieb Gerade eben: Wahnsinn eigtl.. 80. Min dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wie gesagt, wir hätten dann mehr räume - wir können die diskussion nun nochmals starten Was haben die Räume im Spiel nach vorne mit den Schnitzern in der Defensive zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. November 2020 Alaba ist so schlecht, der soll dem Rummenigge die Füße küssen dass er einen neuen Vertrag bei Bayern bekommt und nicht deppad sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2020 Dieser Stress hier. Einfach mal die letzten 5 Spiele-Statistik anschauen: Griechenland 2:1, Tore 77', 80' Nordirland 1:0, 42' Rumänien 1:0, 76' Luxemburg 3:0, 61', 83', 93' Nordirland 2:1, 81', 87' Also in den ersten 60 Minuten geht normalerweise sowieso nix. Erst in der letzten Viertelstunde wirds wirklich interessant. Diese Mannschaft gibt nur Gas, wenn es sein muss. Das glaub ich zumindest seit dem Lettland-Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2020 Schlager ist in letzter Zeit auch nichts mehr, da ist Laimer wohl wesentlich stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. November 2020 Wennst dich net rührst, kann dich mittlerweile jede Truppe aus Schaasklappersdorf verteidigen. Und die Norweger sind natürlich auch net irgendwelche 11 Hansln, die sie in Trondheim auf der Straße aufgeklaubt haben ... Die sind qualitativ mindestens auf dem Niveau der NIR Truppe vom Wochenende. Wie man auf die Idee gekommen ist, dass das lauter Blinde sind, war schon vor der Partie befremdlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Robert S schrieb Gerade eben: Eines wird man schon reinwürgen, und dann heißt es wie in Ischgl "alles richtig gemacht". ja der Magister wird schon eine Einzelaktion bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 firewhoman schrieb Gerade eben: Ich kann dich als Mod leider nicht auf Ignore setzen, aber ich hab mich entschlossen dich zu ignorieren. Nur damit das klargestellt ist. War mir klar, als du ganz feig nicht geantwortet hast. Nur wenn du so viel suderst, brauchst du dich über Gegenwind nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 naaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. November 2020 Magister gefällt mir heute sehr gut! Dem tut die Diät sichtlich gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2020 little beckham schrieb vor 1 Minute: Was haben die Räume im Spiel nach vorne mit den Schnitzern in der Defensive zu tun? die schnitzer passieren gegen das b team - das ist ein anderes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. November 2020 schade, aber wengstens mal gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: ja der Magister wird schon eine Einzelaktion bringen. master wenn ich bitten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2020 Zum aus der Haut fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. November 2020 Das war knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts